Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

L2P Gungrey

van9186

Flashaholic*
8 April 2010
296
3
0
Acebeam
Hi, ich wollte wissen wie die Gungrey farbende aussieht.

Laut Beschreibung fast schwarz, aber ich finde nur gunmetal Bilder im Netz und nicht gungrey.

Gunmetal scheint aber eher etwas helleres zu sein.

Gruß
 

van9186

Flashaholic*
8 April 2010
296
3
0
Danke fürs Angebot, aber vorerst nicht. Schwarz ist mir zu langweilig, darum will ich ja gungrey :cool:

Aber die L2P ist der L2 doch auf jeden Fall vorzuziehen, oder?

Habe gelesen das die L2P eine mattere Oberfläche haben soll.. und hochwertiger als die der L2.
 
30 Dezember 2010
45
13
8
Moin!
Habe die L2P in schwarz und in Gun Grey. Beides sehr schöne Lampen. In grau sieht sie sehr edel aus, finde ich, das grau ist recht dunkel, und geht für meine Augen leicht in´s oliv, also nicht einfach nur neutral grau. Gefällt mir sehr gut, würde ich sofort wieder kaufen.

Dieses Bild hier ........

€dit by Mod: Sorry, aber bitte nur Bilder zu denen du das Copyright hast, was hier nicht der Fall seien dürfte.


Ok, werde das beachten!

..... sieht auf meinem Bildschirm ziemlich so aus, wie die Lampe in real.

Es grüßt der Kobold!
 
Zuletzt bearbeitet:

Duglum

Flashaholic*
9 Januar 2011
457
292
63
München
Auf dem Bild sieht man es recht gut... :)

von links nach rechts: L2 Grey, L2P Gunmetal, L2P Black, Fenix TK12 R5

L2_L2P_TK12.jpg