Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

L2M - Heller-Kleiner-Schwerer-Zwerg

O

Olli1783

Guest
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hi Leute,

Wollte euch heute meinen Hellen-Kleinen-Schweren-Zwerg vorstellen die L2M mit S9 SS Schalter - B6 SS Brezel & A001 Kopf. es passt ohne was zuverändern eine IMR AW 18490 Rein und somit ist das Ultrafire XM-L T6 3M Drop-In was bei mir bis zu 3,2Ampere zieht bestens bedient, Sie wiegt stolze 154gramm mit Akku und misst 10,8cm.
(ich habe irgendwie eine "verkackte" solarforce l2m erwischt ohne logo und schrifftzug.)

hier die bilder:
 

Anhänge

  • DSCF7031.jpg
    DSCF7031.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 136
  • DSCF7035.jpg
    DSCF7035.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.206
21.132
113
NRW
hähä, von L2M kann ja wohl keine Rede mehr sein, wenn du noch das bissel Alu in der Mitte meinst.

Haste mal nen Link wegen des Kopfes?

Gruß Markus