L2 'Combatring'

Dieses Thema im Forum "Convoy" wurde erstellt von Thomas W, 21. November 2017.

  1. Moin zusammen,
    auf Fotos hab ich das ja schon montiert gesehen, aber entweder passen die gelieferten Teile bei meiner L2 nicht zusammen, oder ich hab einen Knoten im Gehirn. :facepalm:

    Jedenfalls kriege ich den Ring in der 1x 26650-Variante nicht sinnvoll an die Lampe, so daß diese auch funktioniert. :(

    Gibt es da einen Trick?

    Danke schon mal
    Thomas
     
  2. Folomov
    Ein Stück Rohr entfernen/ raus schrauben
    und durch Combat ersetzen

    Gruß Xandre
     
    Thomas W hat sich hierfür bedankt.
  3. So, jetzt will es. :thumbup:

    Hatte nur den Denkfehler, den Ring zwischen Batterierohr und Tailcap zu positionieren. Da gibt es keinen Kontakt.
    Beim Ring zwischen Kopf und Batterierohr ist alles ok. :thrower:

    Besten Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden