Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kurzvorstellung: TrustFire Minix (neues kommendes Modell) & Giveaway Abstimmung-Umfrage

4 Mai 2021
16
103
13
www.amazon.de
Hallo Jacob,

Mein Vorschlag: Farbe 1 für den Herren und 6 für die Dame (gibt's davon überhaupt welche hier im Forum?).

Viele Grüße aus dem Odenwald
Reinhard
Hi, Ourrewaeller

nein, leider noch nicht. Es ist noch nicht für den Markt verfügbar, wir fragen deswegen intern hier im TLF nach Meinungen, also es wird voraussichtlich innerhalb von 2 Monaten herauskommen. Wir planen leider nur 3-4 Farben herauszubringen. Wir bedanken uns aber sehr für Ihre nette Vorschläge. :thumbup: Es wäre sehr nett.

@alle anderen lieben Flashies, und natürlich werden eure Meinungen von uns auch sehr geschätzt, vielen Dank für die aktive Teilnahme:thumbup:. Ich werde die endgültigen Ergebnisse zusammenzählen und die letzten 3 glücklichen Gewinner hier bekannt zu geben, sobald sie ausgezählt sind und @dich, herzlichen Glückwunsch im Voraus.

Ich wünsche auch allen einen guten Start in die neue Woche:thumbsup: und viel Spaß beim AMZ Prime Day!:thumbsup:
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Ich finde Cool Black schön. Wer kennt ihn nicht, den Mann mit dem Licht.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Wenns nur scheinbar wäre, dann wäre die Sache nur halb so wild. Wie @Unheard schon anmerkte, wird es sich wohl leider um das Wort „anscheinend“ handeln. Ich gehe auch davon aus, dass sich hier nicht mehr viel bewegen wird. Schade…so ist Jacob (zuletzt online 10.08.2021) doch gerade erst frisch eingetroffen.
Gab es schon eine Antwort?
 

repeatog

Flashaholic**
16 Februar 2014
1.840
1.183
113
Ich betreibe für mich im Stillen eine kleine Liste derer Hersteller, von denen ich keine (weiteren) Lampen mehr erwerben werde. Diese ist nun leider um einen Eintrag länger geworden. Schade eigentlich,aber disqualifiziert ist disqualifiziert. :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Das kann ich absolut nachvollziehen und da gibt es an dieser Konsequenz auch garnichts dran auszusetzen.

Persönlich halte ich es jedoch etwas anders. Zum einen weiß man als Außenstehender oft nicht, was wirklich passiert ist und ob es ein Verschulden der Bezugsperson gibt oder nicht und zum anderen, falls es wirklich am Fehlverhalten der Person lag, würde ich nicht eine ganze Marke meiden wegen der Unzulänglichkeit eines Einzelnen.

Ich denke, beide Umgänge damit sind völlig legitim. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: repeatog

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Hat irgendeiner ein kostenloses Exemplar auf Grund der Umfrage bekommen?
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
D.E.h. spiel ich jetzt im Auftrag die Losfee. Dies ist die nummerierte Liste aller Teilnehmer, die sich für die Verlosung qualifiziert haben (sortiert, um doppelte Einträge rauszufischen). Da ich in Jacobs Beitrag weiter oben kein eindeutiges Ende der Verlosung erkennen kann, habe ich alle danach folgenden Teilnehmer mitaufgenommen. Hoffe, das ist für alle ok.

1​
0ssi1973
2​
Biba
3​
casi290665
4​
Corbon
5​
Crowley
6​
detour
7​
Duke
8​
DumaMadoa
9​
elakazam
10​
Flaschenlampe
11​
Fotobaer
12​
Frank1984
13​
Gammel
14​
Genießer
15​
hbh
16​
heizer
17​
Helmut.A
18​
hydrou
19​
Kabukimann
20​
Kilinos
21​
Leetfighter
22​
LetzterVersuch
23​
LightintheNight
24​
LittleHelper
25​
llk
26​
Lux-Perpetua
27​
macbiet
28​
melbecker
29​
Nagonka
30​
nightlight
31​
Obro
32​
Ourrewaeller
33​
pedro353
34​
PericoloGiallo
35​
pho
36​
Photon
37​
PikePerfect
38​
Rafunzel
39​
repeatog
40​
Riesbachtaler Urgestein
41​
Sags mit Lumen
42​
SammysHP
43​
SmoothOperator
44​
Stanley-B.
45​
Straight Flash
46​
taenzerwalze
47​
TanteElfriede
48​
Taucher
49​
TheBandit
50​
Tiberius
51​
t-soung
52​
UltraBeam81
53​
ulu
54​
Xandre

Die Liste hab ich in den ultimatesolver eingegeben und drei Name ziehen lassen:

2021-12-30_07h58_30.png

Also dann: Ihr bekommt Post. Herzlichen Glückwunsch :).

Grüße,

Thomas