Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kurzvorstellung: TrustFire Minix (neues kommendes Modell) & Giveaway Abstimmung-Umfrage

4 Mai 2021
16
103
13
www.amazon.de
TRUSTFIRE NEUES KOMMENDES MODELL (TRUSTFIRE MINIX KURZVORSTELLUNG) & TRUSTFIRE GIVEAWAY ABSTIMMUNG-UMFRAGE

Hi, liebe Flashies, hoffe euch alles gute und hier geht’s um eine kleine TrustFire Giveaway Abstimmung-Umfrage über das neue kommende Modell - TrustFire MINIX.

Wir sind hier, um jedem Taschenlampenliebhaber aufmerksam zuzuhören und das neue Produkt zu verbessern. Ich freue mich auf Ihre Kommentare und danke Ihnen für Ihre freundliche Hilfe und Unterstützung im voraus.

UMFRAGE: welche Farbe bevorzugen Sie für Ihre EDC-Schlüsselanhänger-Taschenlampe?


1624001655512.png

1. Ultimatives Grau

2. Cooles Schwarz

3. Mitternachtsblau

4. Elektrisches Blau

5. Baby-Lila

6. Luxus Lila

7. See Blau

8. Diamant-Blau


Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar und 3 Glückliche FLASHIES erhalten 1 x MINIX als TRUSTFIRE GIVEAWAY Überraschung aus den Top 3 Lieblingsfarben, sofern dieses neue Modell auf den Markt kommt. (Es wird einige Tage dauern, aber keine Sorge, wir werden @dich, um Ihre Lieferadresse zu haben und versenden es an Sie, wenn Sie es gewonnen haben).


TRUSTFIRE MINIX KURZVORSTELLUNG:

1624001733628.png
Das neue TrustFire Modell MINIX würde in den nächsten 1 bis 2 Monaten (spätestens am August) auf die Market kommen. Hier sind noch ein paar frische Info über die Prototypen von TrustFire MINIX:


1. Lichtquelle

-- Weißes Licht:
4 Stufen, maximale Helligkeit 160~260lm, doppelt so hell wie bei TrustFire MINI2, mit Blinkfunktion

-- Rotes Licht: anti-attraktiv für Mücken und Tiere. Blinkfunktion kann zum Warnen und Erinnern verwendet werden.

-- Violettes Licht: Überprüfung von Geld, chemischen Substanzen (wie Phosphor, Blut, Fingerabdrücke, kosmetische Phosphorerkennung, bakterielle Schimmelerkennung, Sterilisationsfunktion usw.)


2. Bedienung der Diversifikation

-- Sicherheitssperre:
Doppelklick zum Aufrufen der Sicherheitssperrfunktion, um versehentliches Berühren des oft offenen Stromverbrauchs zu vermeiden. (z. B. in Taschen, Hosentaschen, Gepäck, Handgepäck)

-- Langes Drücken zum Umschalten der Beleuchtung: einfach zu bedienen.

-- Memory-Funktion: der Lichtmodus kehrt nach dem Einschalten zum zuletzt verwendeten Modus zurück, ideal für Besitzer, die einen Modus schon lange verwenden.

-- Eine große Auswahl an Betriebsmodi: einmal geübt, funktioniert es sehr gut.


3. Produktdesign-Merkmale (fallfest, wasserdicht, druckfest, langlebig)

-- Korpus:
aus Luftfahrt-Aluminium, leicht, klein, hart und nicht leicht verformbar. (Kann mit schweren Gegenständen, elektronischen Waagen, Referenzobjekten zur Demonstration gedrückt werden)

-- Spiegeloberfläche: aus optisch hochwertigem PC-Material mit 93% Lichtdurchlässigkeit. Höhere Lichtdurchlässigkeit als Kunststoffspiegel, nicht leicht zu zerkratzen; geringeres Gewicht als Glas, bricht nicht, keine potentielle Gefahr.

-- Hängeschnalle: aus militärischem Hartplastik, superhart, geringes Gewicht, nicht leicht zu brechen, sehr starke Verbindung mit dem Lauf, 7,5KG oder mehr Zugkraft, bevor er getrennt werden kann (allgemeiner Standard ist 3KG).

-- Aufladen: TYPE-C schnelles Aufladen, mit fortgeschrittenem Gummi, um den Ladeanschluss zu schützen, hohe Flexibilität, passen fest, nicht eine in das Wasser, nicht leicht zu verrotten. Batteriekapazität 800mAh, doppelt so viel wie MINI2. Die Batterie kann mehr als 10.000 Mal aufgeladen werden und die Stunden der Nutzung auf eine volle Ladung für jede Lichtquelle sind.

-- Wasserdicht: eine EDC-Taschenlampe, die Sie mit zum Schwimmen nehmen können.

-- Fallfest: 2m harter Fall, normaler harter Fall, überhaupt kein Problem.


4. Szenarien der Verwendung

-- Schlüsselanhänger:
Jede Form von Schlüsselanhängern ist geeignet.

-- Rucksack: Hängen Sie es außen an Ihren Wanderrucksack, schalten Sie den roten Blinkmodus ein und verwenden Sie es als Warnlicht.

-- Beim Sport: beim Laufen, Gehen oder Radfahren in der Nacht, schalten Sie den roten Blinkmodus ein und hängen Sie es an Ihren Arm, Hals, Taille oder an das Ende Ihres Fahrrads als Warnlicht.

-- In Ihrer Tasche: unentbehrlich für die tägliche Reise, kleine Größe, nimmt nicht viel Platz ein.

-- In Ihrer Kleider- oder Hosentasche: Legen Sie es zusammen mit Ihren Schlüsseln für den einfachen Gebrauch in der Nacht.


Hier wünsche ich euch noch viel Glück im voraus! :) Sollten Problemen oder Fragen kommen, stehe ich euch auch hier gern jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß noch!


PS: Wenn dieser Beitrag gegen die Regeln des Forums verstößt, können die Admins ihn löschen. Danke. Das ist mein erstes Mal, eine Vorstellung über eine Lampe etwas hier zu posten. Bitte um ihren Geduld und nettes Verständnis nochmals, dass mein Deutsch etwas holprig ist (keine Muttersprache). Aber ich habe schon mein bestes getan. Die Kritik und Anregungen sind mir natürlich auch willkommen. Alles gute!

1624002021736.png

Mit besten Grüßen
Jacob von TrustFire


 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Spannende Aktion. Bin ja grundsätzlich für farbliche Vielfalt. Könnte meinetwegen sogar noch mehr Auswahl geben.

Darf man jetzt generell nur EINE Farbe nennen?

Wenn ja, dann ist Platz 1 mein Favorit. Ansonsten in der Reihenfolge für die farbliche Vielfalt in Hosentaschen:

1. Diamond Blue
2. Baby Purple
3. Electronic Blue
4. Lake Blue
5. Luxury Purple

Danke für die Aktion!
 
  • Danke
Reaktionen: TrustFire Deutschland

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Ich finde

1. Ultimatives Grau
oder
3. Mitternachtsblau

am schönsten. :thumbup:

Violettes Licht: Überprüfung von Geld, chemischen Substanzen (wie Phosphor, Blut, Fingerabdrücke, kosmetische Phosphorerkennung, bakterielle Schimmelerkennung, Sterilisationsfunktion usw.)

Ist bekannt welche Wellenlänge das UV Licht hat? 365nm oder 395nm?

Gruß
pho
 
  • Danke
Reaktionen: TrustFire Deutschland

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hallo Jacob,

Midnight Blue wäre mein Favorit.

Allerdings fände ich auch eine silberne oder besser eine Edelstahlversion sehr interessant, denn speziell bei Schlüsselbundlampen leidet die Anodisierung extrem (viel mehr als bei anderen Lampen) und so ein Lämpchen kann schon nach kurzer Zeit recht unansehnlich wirken !

PS: Und bitte achtet darauf, daß die UV-LED 365nm emittiert, mit einer 395nm-LED kann man keine Geldscheine prüfen.

Gruß
Carsten
 

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.355
1.851
113
NDS zwischen HB und H
Allerdings fände ich auch eine silberne oder besser eine Edelstahlversion sehr interessant, denn speziell bei Schlüsselbundlampen leidet die Anodisierung extrem (viel mehr als bei anderen Lampen) und so ein Lämpchen kann schon nach kurzer Zeit recht unansehnlich wirken !
Finde ich auch so.
Da das nicht zur Verfügung steht, dann grau.
 
  • Danke
Reaktionen: TrustFire Deutschland

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Da sieht man,
wie verschieden die Geschmäcker sind

1,
2
3

Die anderen Farben sind nicht so meins.

Schöne Aktion und Lampe gefällt mir auch
und ich schließe mich bei 365 nm an.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: TrustFire Deutschland

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Midnight Blue wäre toll.

Neben weiß wäre rot und uv eine super Sache. Habe aber keine Idee wie man das ins das Gehäuse bringt. Gut wäre auch ein tauschbarer Akku.