Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kurzvorstellung: TrustFire Minix (neues kommendes Modell) & Giveaway Abstimmung-Umfrage

4 Mai 2021
16
102
13
www.amazon.de
Hallo Jacob,

Mein Vorschlag: Farbe 1 für den Herren und 6 für die Dame (gibt's davon überhaupt welche hier im Forum?).

Viele Grüße aus dem Odenwald
Reinhard
Hi, Ourrewaeller

nein, leider noch nicht. Es ist noch nicht für den Markt verfügbar, wir fragen deswegen intern hier im TLF nach Meinungen, also es wird voraussichtlich innerhalb von 2 Monaten herauskommen. Wir planen leider nur 3-4 Farben herauszubringen. Wir bedanken uns aber sehr für Ihre nette Vorschläge. :thumbup: Es wäre sehr nett.

@alle anderen lieben Flashies, und natürlich werden eure Meinungen von uns auch sehr geschätzt, vielen Dank für die aktive Teilnahme:thumbup:. Ich werde die endgültigen Ergebnisse zusammenzählen und die letzten 3 glücklichen Gewinner hier bekannt zu geben, sobald sie ausgezählt sind und @dich, herzlichen Glückwunsch im Voraus.

Ich wünsche auch allen einen guten Start in die neue Woche:thumbsup: und viel Spaß beim AMZ Prime Day!:thumbsup:
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
2.808
1.542
113
Raffnixhausen

hbh

Flashaholic*
4 Dezember 2017
921
395
63
Ich finde Cool Black schön. Wer kennt ihn nicht, den Mann mit dem Licht.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.821
2.343
113
Wenns nur scheinbar wäre, dann wäre die Sache nur halb so wild. Wie @Unheard schon anmerkte, wird es sich wohl leider um das Wort „anscheinend“ handeln. Ich gehe auch davon aus, dass sich hier nicht mehr viel bewegen wird. Schade…so ist Jacob (zuletzt online 10.08.2021) doch gerade erst frisch eingetroffen.
Gab es schon eine Antwort?
 

repeatog

Flashaholic*
16 Februar 2014
867
469
63
Ich betreibe für mich im Stillen eine kleine Liste derer Hersteller, von denen ich keine (weiteren) Lampen mehr erwerben werde. Diese ist nun leider um einen Eintrag länger geworden. Schade eigentlich,aber disqualifiziert ist disqualifiziert. :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.821
2.343
113
Das kann ich absolut nachvollziehen und da gibt es an dieser Konsequenz auch garnichts dran auszusetzen.

Persönlich halte ich es jedoch etwas anders. Zum einen weiß man als Außenstehender oft nicht, was wirklich passiert ist und ob es ein Verschulden der Bezugsperson gibt oder nicht und zum anderen, falls es wirklich am Fehlverhalten der Person lag, würde ich nicht eine ganze Marke meiden wegen der Unzulänglichkeit eines Einzelnen.

Ich denke, beide Umgänge damit sind völlig legitim. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: repeatog
Trustfire Taschenlampen