Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kurzvorstellung Lumintop Prince

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Heute ist meine Lumintop Prince SS angekommen.

Die Verpackung hat während des Transports gelitten.
p1160685aukf6.jpg



Die Lampe kommt Vakuum verpackt mit einem Lederholster und einem Ersatz- O Ring
zum Flashy.
p11606865wkjd.jpg


So sieht es schon besser aus.
p1160687lkjba.jpg



Der Clicky rastet hörbar ein.
Beim Schalten durch die drei Stufen mit 25, 170 und 1000 Lumen hakelt nichts.
p1160693o9sdc.jpg


Eine "Carbon- Fiber" Folie umschließt den Kupferbody.
p1160694jsska.jpg


Die XM-L2 LED ist gut zentriert.
p1160696cxs4l.jpg


Die Lampe lässt sich in drei Teile zerlegen.
Der Body ist aus Kupfer. Die Gewinde lassen sich gut schrauben.
Ich würde allerdings nur den Kopf zum Akkuwechsel abschrauben, sonst zerkratzt man mit dem Clip die Carbon Folie.
p1160702k1s5u.jpg


Größenvergleich
p1160713wyu4c.jpg


Die Prince und ihr Bodyguard.
p1160711xzrt3.jpg


Die Lampe passt gut in das Lederholster.
p1160707qos6s.jpg


Mit einem Seitenfach für einen Ersatzakku.
p11607099osz3.jpg


Der Gürtelclip des Holsters sitzt stramm.
p1160710zosrx.jpg


Kurzfazit:
Eine edle 18650er Lampe für die Vitrine. :)

Gruß
Bluzie
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Holster mit Täschchen für Ersatz-Akku - kuuuhl :daumenhoch:

Vielen Dank für die Vorstellung der Lampe!


Liebe Grüße

Franky
 

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
783
332
63
Im schönen Bayern
Schade, dass sie in Deutschland nicht zu kaufen ist, David von Powerleds hat die Marke ja leider nicht mehr.

Würde mich sehr reizen das Teil.

Gruß

Michael
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
591
93
Darmstadt
Finde die Lampe nicht sehr ansprechend, wirkt doch sehr kitschig und viel bling bling, wie Christbaumschmuck. Das wird einfach eine Karbonfolie sein. In mattem Edelstahl und ohne diese goldenen Fasern im Karbon wäre es noch erträglich.
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Finde die Lampe nicht sehr ansprechend, wirkt doch sehr kitschig und viel bling bling, wie Christbaumschmuck. Das wird einfach eine Karbonfolie sein. In mattem Edelstahl und ohne diese goldenen Fasern im Karbon wäre es noch erträglich.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich denke, zwischen meinen langweilig schwarzen Lampen macht sich etwas bling bling ganz gut:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.Nett, aber meinst ist es auch nicht.Was Besonderes auf jeden Fall.

@Kay Dachte mir doch ,dass ich die Lampe kenne , nur mit 18650 schon lange nicht mehr gesehen.

Gruß Xandre