Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kurzvorstellung Lumintop Prince

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
8.562
11.629
113
Leverkusen
sarembe.de
Olight Taschenlampen
Trustfire
Heute ist meine Lumintop Prince SS angekommen.

Die Verpackung hat während des Transports gelitten.



Die Lampe kommt Vakuum verpackt mit einem Lederholster und einem Ersatz- O Ring
zum Flashy.


So sieht es schon besser aus.



Der Clicky rastet hörbar ein.
Beim Schalten durch die drei Stufen mit 25, 170 und 1000 Lumen hakelt nichts.


Eine "Carbon- Fiber" Folie umschließt den Kupferbody.


Die XM-L2 LED ist gut zentriert.


Die Lampe lässt sich in drei Teile zerlegen.
Der Body ist aus Kupfer. Die Gewinde lassen sich gut schrauben.
Ich würde allerdings nur den Kopf zum Akkuwechsel abschrauben, sonst zerkratzt man mit dem Clip die Carbon Folie.


Größenvergleich


Die Prince und ihr Bodyguard.


Die Lampe passt gut in das Lederholster.


Mit einem Seitenfach für einen Ersatzakku.


Der Gürtelclip des Holsters sitzt stramm.


Kurzfazit:
Eine edle 18650er Lampe für die Vitrine. :)

Gruß
Bluzie
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.408
4.928
113
Rheinland
Holster mit Täschchen für Ersatz-Akku - kuuuhl :daumenhoch:

Vielen Dank für die Vorstellung der Lampe!


Liebe Grüße

Franky
 

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
785
331
63
Im schönen Bayern
Schade, dass sie in Deutschland nicht zu kaufen ist, David von Powerleds hat die Marke ja leider nicht mehr.

Würde mich sehr reizen das Teil.

Gruß

Michael
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
588
93
Darmstadt
Finde die Lampe nicht sehr ansprechend, wirkt doch sehr kitschig und viel bling bling, wie Christbaumschmuck. Das wird einfach eine Karbonfolie sein. In mattem Edelstahl und ohne diese goldenen Fasern im Karbon wäre es noch erträglich.
 

FrankFlash

Moderator
Teammitglied
28 Dezember 2013
2.952
3.218
113
dem schönen Bayern
Olight Shop
Finde die Lampe nicht sehr ansprechend, wirkt doch sehr kitschig und viel bling bling, wie Christbaumschmuck. Das wird einfach eine Karbonfolie sein. In mattem Edelstahl und ohne diese goldenen Fasern im Karbon wäre es noch erträglich.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich denke, zwischen meinen langweilig schwarzen Lampen macht sich etwas bling bling ganz gut:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.887
5.089
113
BaWü
Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.Nett, aber meinst ist es auch nicht.Was Besonderes auf jeden Fall.

@Kay Dachte mir doch ,dass ich die Lampe kenne , nur mit 18650 schon lange nicht mehr gesehen.

Gruß Xandre