Imalent Taschenlampen

Kurzreview Led Lenser X21R

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
wenn beim koffer wirklich etwas gemacht wird,

ich habe für meine x21 den wegrollschutz extra dazu gekauft, aber es ist kein platz dafür im koffer

vlt könnt ihr für optionales zubehör, dass speziell zu einer lampe dazu gehört, auch irgendwie platz im koffer schaffen
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
987
113
@Hansi85:

Das Einlegen der Lampe in die Ladeschale ist auch für mich jedesmal eine kleine Konzentrationsübung.

Damit beim Einlegen die Ladekontakte der Lampe und des Laders gegenüberstehen, benutze ich die Lampe immer mit aufgesteckten Tragegurthaltern (den benutze ich bei dieser Lampe sowieso).

Den Lampenkopfseitigen habe ich so am body positioniert, dass die richtige Position erreicht ist, wenn er an der Halterung anstößt.
Dann brauche ich die um 90° verdrehte Lampe nur noch mit etwas Kraft in den Halter zu drehen, und die Kontakte rasten sofort ein.

Gruß
Roland :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi85

Hansi85

Stammgast
22 Oktober 2012
62
6
0
bei Mainz
Hallo Roland,
ja das werde ich mal beim nächsten laden testen.
Ich hab bei mir ja auch immer den schultergurt Montiert, ohne will ich die lampe eigentlich garnicht mitschleppen, und deswegen find ichs auch bissl schade das die lampe mit den ösen für den schultergurt so nicht in den koffer passt, sprich man müsste dann immer den Akku rausnehmen und die ösen vom Lampenboddy erst abziehen damit sie in den koffer passt, aber sone arbeit will sich ja keiner machen, dan such ich mir lieber nen anderen koffer wo dan auch gleich noch ein kleines Stativ mit rein passt, was ich auch manchmal benutze wenn ich Nachts etwas Filmen oder Fotografieren möchte. ;)
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen