Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kurzes Hallo

9 Dezember 2019
2
0
1
Dem gesamten Forum ein "Hallo" vom Michael aus dem Rheinland der schon seit Kindheit - also weit über 40 Jahre - alles an kleinem, tragbarem Licht liebt.
Dazu noch Taschenmesser, Schlüsselanhänger und und und.
Bin kein social media Netzwerker oder Vereinsmeier, jedoch auf meiner Suche nach paar Olights zur Vervollständigung der Sammlung hier gelandet.
Die Neuheiten Ecke liest sich interessant aber auch gefährlich.
Meine letzten zwei Käufe waren eine Emisar (äh D4V2 TI????) und eine Astrolux MF mini.
Letztere "auxt" am Bett vor sich rum und die Emisar gibts erst zum Baumfest.
Beruflich mach ich jetzt nix mehr, keine Zeit, zuviele Hobbys :)
Ich nehme hier sicherlich ganz viel mit, hoffentlich kann ich auch mal was beitragen und irgendwann dann auch meine Suche nach den Olights starten.
In dem Sinne rundherum schöne Vorweihnachtszeit!
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Hallo Michael,

ein herzliches "Willkommen" aus Berlin! :kopflampe:

Ich bin mir sicher, dass du deine Olight-Familie wirst ausbauen können und dass du auch sonst viele interessante Lämpchen finden wirst.

Gruß,
Sascha
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Michael !

Gut, daß Du Deinen Beruf aufgegeben hast um Dich noch intensiver Deinen Hobbies zu widmen...:grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern im Forum, :thumbup:

Gruß
Carsten
 
9 Dezember 2019
2
0
1
VIELEN Dank Euch für die nette Aufnahme.

Mit Tilux verbinde ich mein erstes Auto, dessen Marke ich bis heute treu bin und zudem passt Lux irgendwie auch zu diesem Hobby.

auf die reißt bin ich schon mega gespannt, verfolge hier alle Beiträge und jedes YouTube Video.

und insgeheim schaue ich mich schon weiter um...