Imalent Taschenlampen

Kurze Vorstellung

6 November 2012
4
0
0
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit einigen Tagen mit dem Thema Taschenlampen. Mittlerweile befinden sich auch einige Leuchten in meinem Besitz. Dazu zählen: ThruNite Scorpion V2 sowie die T21, Fenix LD20, PD20, TK12 JetBeam RRT-0, Nitecore SR3 usw.

In der Regel habe ich genaue Vorstellungen wie die nächste Lampe aussehen soll und behaupte mal mich auch einigermaßen auf dem Markt auszukennen. Meine Schwächen liegen dafür im Bereich der verbauten Technik sowie das ganze Akku Thema. Hier hoffe ich natürlich vom Forum zu profitieren.:)

Ich bin sozusagen reiner User. Es muss hell sein und das möglichst lange.

So das solls in aller Kürze gewesen sein.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.765
0
Hallo Leonidas,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. :)

Gruß,
Markus
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.604
2.105
113
Braunschweig
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen....

Hast ja schon einiges an guten Lampen aber da muss noch was richtig helles her:thumbsup:
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen