Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kurz vorgestellt

7 Dezember 2021
0
1
2
Abend zusammen,

kurz zu meiner Person:
Fabian, 28 Jahre alt und Technik verliebt

Ich bin auf der Suche nach einer neuen TaLa auf euer schönes Forum gestoßen und wollte damals eigentlich nur ein Geschenk für Weihnachten haben…je länger ich mich aber mit dem Thema beschäftigt habe, umso schlimmer wurde die Begeisterung…mittlerweile habe ich bestimmt schon über 10 Stunden hier verbracht und bin echt begeistert, mit welcher Leidenschaft und Zeit sich viele von euch für dieses Hobby einsetzen und anderen, wie mich, bei der Suche nach neuem Lampen, Akkus oder Ladegeräten helfen und ganze Romane an Reviews schreiben.
Dafür schonmal ein dickes Lob!

Natürlich wurde aus dem geplanten Kauf einer Lampe als Geschenk nichts…mittlerweile sind es schon viel mehr geworden.
Hier eine für die Oma, die Freundin und natürlich auch für sich selbst etwas…man fängt schon an Szenarieren auszuspinnen wofür man genau diese eine Lampe braucht…und so sind aus einer mittlerweile sieben geworden.

Aktuell bin ich schon wieder dabei mir die nächste Lampe im Kopf rechtzufertigen…ich glaube das sind schon die ersten Anzeichen, dass euer Forum mich süchtig gemacht hat ;)

Gruß
Fabian

• Danke
Reaktionen: hbh

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
2.945
1.865
113
Unterfranken
Hallo juve619,
Willkommen im TL- Forum.:thumbup:
Wie du schreibst, bist du mit sieben Lampen ja schon ganz gut aufgestellt:D
Da du schon etwas vom Tala-Virus infiziert bist, kann ich es dir ja jetzt sagen:
Es gibt keinen Impfstoff dagegen.:grinsen::)

Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.054
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Fabian !

Die Nadel steckt ja schon im Arm, da gilt es jetzt die richtige Dosierung neuer Taschenlampenbestellungen zu finden... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß dabei, :thumbup:

Gruß
Carsten

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
525
113
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Taschenlampenforum. Du hast bereits ein wesentliches Prinzip deiner Leidenschaft erkannt. Man muss einen Beweggrund für seine Kaufentscheidung finden, dann fällt sie auch leichter.