Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kurioses bei youtube

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
Olight Taschenlampen
Trustfire
Kurious? Ja. Irgendwie schon.

Wer schon mal mit Management-Mechanismen im weitesten Sinne zu tun hatte, miese Projektarbeit und witzlose Meetings verflucht, darf sich mal 30 Minuten zurück lehnen

Video:

und natürlich dem Mgmt diesen Link "forwarden".

Oder man spielt eine Runde Bullshit-Bingo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagor

Moderator & Erschaffer der TL-Smileys
Teammitglied
14 Mai 2011
15.838
9.402
113
Bremen
Acebeam
Wer schon mal mit Management-Mechanismen im weitesten Sinne zu tun hatte, miese Projektarbeit und witzlose Meetings verflucht, darf sich mal 30 Minuten zurück lehnen

Video:
Nein, ich finde, das sollten sich ALLE angucken. Das gilt ja nicht nur für Meetings.

Tolles Video! Danke für die Empfehlung! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lampy und SoaG

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
:D
wer Markus Links sieht, weiß warum Gunter Dueck erfolgreich ist.
Der Schwarmschmarrn stirbt einfach nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Reallybigmonkey

Flashaholic
27 Juni 2010
131
76
28
vinh nguyen -Stingray Break Visit-

Video:
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: The_Driver

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
"the house is messi..."

Der hat seine eigene Werkstatt noch nicht wahrgenommen. :D
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.162
4.836
113
Essen
Olight Shop
Ich finde es toll. Er hat eine Marktnische gefunden und ist dort sehr erfolgreich. Dann kann er sich halt auch mal ein Auto seiner Wahl kaufen.

Ich habe gestern etwas tolles entdeckt: das wohl genialste Musikvideo aller Zeiten von jemandem, von dem man es im ersten Moment erst mal nicht erwartet hätte. Wer Fan von Action Filmen aus den 80ern ist, wird es lieben! Ich kann von dem Video nicht genug kriegen :D.

Video:

Die Filmszenen stammen aus dem neuen Film "Kung Fury", der über Kickstarter finanziert wurde. Dieser richtet sich an das gleiche Publikum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
D A N K E !

Jetzt weiss ich, was heute abend an der Hütte gespielt und gesungen wird.

Im ersten Moment dachte ich Austria 3 wäre auferstanden. ... mit ein bisschen DDR-Liedermacher im 2. Moment. Und dann war es doch was eigenes.
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
Ob es wirklich hilft, Tesla oder Twizy zu fahren...

Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
Jetzt weiss ich, was heute abend an der Hütte gespielt und gesungen wird.
Apropos ... der Abend war ein klarer Beweis, dass nicht jede Stimme zu jedem Song passt.
Schön war's, schön scheusslich ... :eek: Bin dann näher an das rauschende Licht gerückt, dass hat die quietschenden nasalen Spitzen der Hauptakteurin etwas gedämpft und die Klampfen wurden gottseidank auch lauter. :D

Aber die Songs sind schon prima. :)
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
15.759
11.886
113
im Süden
Na ja, der Witz bei AMK ist ja schon der Sänger. Die Songs sind auch gut, aber dergleichen hat man schon oft gehört. Wenn man aber diese Stimme hört, rechnet man mit allem, nur nicht mit einen Schwiegermutterliebling Anfang 20. Ohne den Sänger sind das nur - gute Songs halt.
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
*röchel* ... also heute Morgen kann ich dem Konkurrenz machen.


Nur mit der Melodie hapert es noch. Da biegt sich sogar der Duschstrahl weg. :thumbsup:
 

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
1.981
3.370
113
In Ulm, um, und herum
Computer-Kamerafahrten durch 3D-Fraktale

Computer-Kamerafahrten durch 3D-Fraktale

(Bei den Videos lohnt es sich, im flashplayer die Auflösung hochzusetzen und ein größeres Bildformat anzuwählen)

Das bekannteste Fraktal, schon ein Oldie, ist das "Apfelmännchen". Wer's nicht kennt: solche Fraktale sind Flächen&Körper, die sich aus Formeln mit komplexen Zahlen berechnen lassen und deshalb im Computer entstehen. Obwohl diese Formeln nur aus einer handvoll(!) Zeichen bestehen, entsteht eine beängstigend komplizierte und zerklüftete Geometrie. Vor allem aber: wenn man die Dinger vergrößert, setzt sich die Zerklüftung bis ins unendlich Kleine fort und ähnelt sich immer wieder selbst.

Eigentlich war ich über sub.blue/aurullia gestolpert, wo ein Künstler Fraktale in seine Bilder einbindet.

Aber er macht auch Animationen,
z.B. Temple Traverse:

und das hier:


Das Apfelmännchen kenn ich ja gut, aber daß es sowas schon lange als 3D-Kamerfahrten auf youtube&Co gibt, hab ich verpaßt.

Die Dinger haben was ganz schön morbides an sich...

Die hier haben mir auch gefallen,
Video:

gut, aber etwas länglich, also z.B. ab 3m40 vorspulen:
Video:

Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagor

Moderator & Erschaffer der TL-Smileys
Teammitglied
14 Mai 2011
15.838
9.402
113
Bremen
Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.042
113
Wenig bewegtes Bild, mehr Hörspiel.
Video:

Und hier sieht man, dass die Parodie von der Realität eingeholt wurde.
Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagor

Moderator & Erschaffer der TL-Smileys
Teammitglied
14 Mai 2011
15.838
9.402
113
Bremen
Einige von euch werden die Sache sicher zumindest am Rande in der Presse mitgekriegt haben: vor 2 Jahren wurde bekannt, dass Profi-Kopierer von Xerox beim Scannen teilweise Zahlen durch andere ersetzen. Anscheinend 8 Jahre lang in diversen Produktserien die weltweit in großen Unternehmen und Behörden eingesetzt wurden und (sehr wahrscheinlich) immer noch werden.

Ich bin eben auf diesen sehr unterhaltsamen Vortrag des Bug-Entdeckers gestoßen, in dem das ganze sehr gut und anschaulich erklärt wird.

Das sollte sich eigentlich jeder mal angucken, der (ob privat oder beruflich) schon mal mit Firmen oder Behörden zu tun hatte, die mit Scannern arbeiten. (Es wird auch nicht zu schlimm technisch und sollte inhaltlich für jeden verständlich sein)

Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.451
113
der Ottostadt an der Elbe
Dafür sollte man schon gut Englisch können aber ich find's immer noch klasse. :D


Video:


Weird Als Lieder/Parodien sind immer wieder für einen Lacher gut. :thumbsup:


Grüße,

Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dagor und SoaG

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.451
113
der Ottostadt an der Elbe
Und weil es so schön war gleich noch eines (ein Cover von Blurred Lines von Robin Thicke).. ;)

Ich wünschte, dieses Lied gäbe es auch in einer deutschen Variante.
Ich würde es womöglich an einigen Tagen rund um die Uhr abspielen müssen (manchmal auch bei mir selbst). :rolleyes: :D


Video:


Grüße,

Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
15.759
11.886
113
im Süden
Wäre der Zaun nicht im Weg, hätte man das Fluchzeuch auch einfach die 50m rüberrollen können. Tolle Sache, so ein Schwerlastkran.