Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kopflampe auf IR850 umbauen - Noob benötigt Hilfe

26 Juni 2022
1
0
1
36
Herford
Hallo zusammen..
Ich würde gerne meine vorhandene Kopflampe auf IR umbauen, habe von der Materie aber ehrlich gesagt keine Ahnung und kann mit den technischen Angaben der ganzen LED´s nichts anfangen.
Löten kann ich jedoch recht gut.
Meine Kopflampe hat aktuel 4 Modi, welche da wären "Fluter / Fluter + 2 Spotter / 2 Spotter / alle zusammen Strobo", befeuert wird die Lampe aktuel mit 3,3V welche durch einen 18650 Akku geliefert werden.
Die Strobo Funktion ist für mein Vorhaben unwichtig, der Rest wäre aber durchaus wünschenswert.
Die Technischen Daten der LED´s hänge ich hier an.LED Daten.png
Was benötige ich noch für diesen Umbau und gibt es Bezugsquellen im Inland ?
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Du benötigst zumindest einen passenden Treiber um die vf der ir-leds benutzen zu können, die bisherigen led werden mit Sicherheit eine vf um die 3v besitzen