Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Konrads Lampe

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.478
879
113
Hachenburg Westerwald
Das ist nur mein Neue
Alle anderen muss ich noch hochladen
 

Anhänge

  • cbe61ca6.l.jpg
    cbe61ca6.l.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 299
  • 02939a67.l.jpg
    02939a67.l.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 270
  • 313ea2ac.l.jpg
    313ea2ac.l.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 246
  • 66c28ed0.l.jpg
    66c28ed0.l.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ich bin mir nie klar darüber, ob ich die Klarus jetzt schön oder häßlich finden soll?. Auf jeden Fall sieht sie ungewöhnlich aus und das macht sie schon mal interessant. :thumbup:

Und die Lampe erinnert mich immer spontan an "Nr. 5 lebt" (da seht ihr mal wie alt ich schon bin :)).

Gruß Walter
 

Lumilo

Flashaholic*
25 Dezember 2010
405
108
43
Schön schön!

Das gute and der Klarus ist, man kann beim Aufbau des Zeltes bei Bedarf die Häringe in den Boden kloppen.:D
Kann man beim Angeln ( bin selber Angler) bestimmt mal gebrauchen.
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Die T40CS ist schon ´ne schöne..., wie bist Du mit ihr zufrieden? Übrigens, den (Gummi-) Zigarrengriffring bekommt man doch runter.

Grüße,
Rafunzel
 

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.478
879
113
Hachenburg Westerwald
Die T40CS ist schon ´ne schöne..., wie bist Du mit ihr zufrieden? Übrigens, den (Gummi-) Zigarrengriffring bekommt man doch runter.

Grüße,
Rafunzel

Ja die Gummis gehen ab,kann noch wenig Aussagen kam erst Gestern an. Liegt sehr schön inder Hand,auch die abstufung der Leuchtstärke find ich super.Zum Lichtbild kann ich nichts sagen,hatten gestern so einen Nebel.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Eigentlich hast du doch schon ein Zebra, wieso hast du dann die Sunwayman versucht auch noch auf Zebra "umzustreichen"?

MfG Frederick
 

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.478
879
113
Hachenburg Westerwald
Servus Frederick
Ganz einfach das Zebra ist schwarz dem musste ich einfach Streifen verpassen.
Auserdem geht mir schwarz langsam auf die nerven,es gibt so viele Farben.
Gruß Konrad