Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kompakter Akkuträger gesucht

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Bin auf der suche nach einen kompakten Akkuträger für 18650 Akkus.
Hab zwar den Eleaf iStick pico jedoch bin ich auf der suche nach was kleineren im Side by side Format.
Display etc. brauch ich nicht, da ich VW Dampfer bin und nur grob 12 Watt für den Nautilus einstellen muss.

Hab zwar bereits einen Side by Side, jedoch ist das ne Continental Oak und der Prügel wiegt über ein Pfund! Also nichts für die Hosentasche.

Den Smoant Knight V2 gibt's noch, ist aber auch ein schwerer klopper.

Ne pico ohne Display wäre total genial

wisst ihr noch was?
 

GlinnDamar

Flashaholic*
1 August 2016
462
353
63
Georgsmarienhütte
Ich habe mir jetzt als kompakte Lösung zu meiner eVic mini eine eVic Basic geholt, die gab es mal für unter 30€ als Einführungsangebot. Die hat zwar keinen 18650er mehr sondern einen festen internen Akku, aber das Teil ist dafür super kompakt. Mit den 1500maH kommst du bei 12W locker über den Tag, für mich reicht es sogar mehrere Tage.
Also wenn es wirklich klein sein soll, mal überlegen ob wirklich noch mit 18650, der große Akku muss ja auch erst mal untergebracht werden.