Kluge Suche nach Taschenlampen mit 40mm Durchmesser

Dieses Thema im Forum "Allgemeine TL-Themen" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 3. Februar 2019.

1. Wie gestalte ich meine Suche nach allen Taschenlampen mit einem Kopfdurchmesser von 40mm?
    Was verspricht Erfolg?

2. Folomov
    Hiermit z.B.

Parametrek Taschenlampen Datenbank

Nach "bezel size" sortieren und dann den gewünschten Durchmesser einstellen.

Gruß Johannes

3. Danke Johannes, dann erhalte ich alle Lampen > 40mm.Hilft aber schon.Habe es geschnallt, die Pfeile anwählen, genial!

4. Acebeam
    Drachen hat mich indirekt angeschoben meine Walther 40mm Filter mal wieder zu nutzen.Deswegen die Frage.Die lumenstärkste Lampe ist die Nitecore TM 3.Die Acebeam L16 habe ich schon mit den Filtern in Aktion gesehen bei Bluzie.Das Material der Walther Filter ist unflexibel, des wegen darhf der Kopf nicht > 40mm sein.Die Wuben L90 und die Nitecore MH25GT passen am besten von meinen Lampen!

5. Falls Dich kleiner als 40mm Kopfdurchmesser interessiert, noch kleiner als der Durchmesser bei der L16, wäre die T36, die rot und grün Filter der W10, passen auch auf die T36! Die Filter gibt es auch einzeln!

6. Vor 3-4 Wochen hat man mir, ich glaube Bar Centrale war es, auf Nachfrage einen tollen Link zu Abmessungen von Taschenlampen zukommen lassen.Leider ist der Link bei der Bereinigung meines PCs verloren gegangen.
    Vielleicht kann man den Link noch einmal posten.
    Beste Grüße Ernst-Dieter

DANKE!

#6 Riesbachtaler Urgestein, 2. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2019
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden