Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kleinste Lampe mit integrierten Ladegerät gesucht

23 Juli 2014
25
0
1
Wie das Thema schon sagt, suche ich eine kleine EDC Lampe wo sich der Akku direkt in der Lampe laden lässt. Micro USB würde ich bevorzugen da man ein USB Kabel ja immer dabei hat.

Die Lampe sollte mit 16340 Akkus zu betreiben sein. Preis ist erstmal zweitrangig.
 
23 Juli 2014
25
0
1
Hab gerade meinen Beitrag noch ergänzt.

Die MH20 hab ich schon :) Aber für die Hosentasche ist die mir auf Dauer doch zu groß. Die Fenix RC09 find ich ansich gar nicht schlecht, aber da stört mich eigentlich das man dafür wieder ein spezial kabel mit rumschleppen muß.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Auf die Überschrift
"Kleinste Lampe mit integrierten Ladegerät gesucht"

fällt mir das hier ein: Nitecore Tube

Die leichteste und kleinste Lampe mit Integriertem Akku zum Laden per Micro USB mit den meisten Helligkeitsoptionen ( Dimmbar von 1 bis 45 Lumen )
 
  • Danke
Reaktionen: AdAm0

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.599
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
MecArmy PT16

...diese hat den deutlichen Vorteil, daß der USB Anschluß im Gewinde versteckt ist und die Lampe dadurch auch IPX8 hat!
Zudem eine kleine Leuchtrakete. ;)

p.s. wenn du in Übersee bestellen willst, kannst du mir auch eine PN schreiben, meist wird´s dann günstiger. ;)
 
23 Juli 2014
25
0
1
Danke die PT16 werd ich mir dann mal näher angucken :)

Nur mal anbei eine Frage zur Fenix RC09 da mich diese aufgrund des kleinen Durchmesser doch irgendwie reizen tut.

Lohnen sich 35€ Aufpreis um dafür anstatt einer XM-L2 U2 eine XP-L HI zu erhalten ? Hab die Beamshots der beiden Fenix Leuchten mal verglichen und seh da nicht wirklich einen Unterschied.
 
23 Juli 2014
25
0
1
Ok das stimmt. Allerdings ist mir persönlich egal ob die Lampe schwarz oder titanfarbig ist. Es sei denn die Lampe hat dadurch einen Gewichtsvorteil. Aber wiegen ja beide laut Hersteller dasselbe.
 
23 Juli 2014
25
0
1
Ok das wäre dann natürlich ein Argument.
hab gerade mal bei deinem Link geschaut und die beiden verglichen, aber dann müssen die Gewichte dort auch verkehrt sein. Da bei beiden 45gr steht
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Oh, so weit habe ich nicht geschaut...
Gute Arbeit, Watson :)
Schreib doch dem deutschen fenix Shop mal ne Email und frag nach. Normalerweise sind Titan Versionen leichter.