Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kleinserie von Fritz' 3000 Lumen EDC

Hrcl.-MC2

Flashaholic*
10 Juli 2013
351
1.137
93
Niederrhein
Seltsamer Weise ist dieser Kelch bzw. Fred mir bisher irgendwie entgangen.
Da bei der von fritz 15 erdachten Lampe sowohl die inneren wie auch äußeren Werte passen,
"lächerlich hoher Output,18650er Akku, so kurz, leicht und kompakt wie möglich und trotzdem robust" :thumbup:,
melde ich mal ein verschärftes Interesse an so einem guten Stück an.
 

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
766
93
Heiden (CH)
@Cawi Falls ich/wir ne Anzahlung machen sollen, bitte direkt hier kund tun! Für dieses Projekt bin ich gerne bereit in (teil-)Vorkasse zu gehen!
Grüsse aus dem Appenzellerland,
Valentin
 
  • Danke
Reaktionen: Mehrbeam

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.269
294
83
Magdeburg
Gute Idee!
Dafür müssten wir aber noch ein paar Details wissen.
Wenn es passt wäre ich auch bereit 50 Euro anzuzahlen!:thumbsup:
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.256
736
113
Bei Hamburg
Finde den Thread (leider) erst jetzt und bekunde auch Interesse.

Kann leider keinen technischen Support liefern, werde aber großen Optimismus versprühen und Euch durch Enthusiasmus tragen - und gern eine Anzahlung leisten, wenn es hilft :)

Christian
 
15 November 2012
2
0
1
Den Worten meines Vorredners schließe ich mich vorbehaltlos an.

Wieviel Interessenten hätten wir denn inzwischen beisammen? Hört sich nach über 50 an. Und eher einer Kleinserie, die ja auch mit entsprechender Arbeitszeit und Materialbeschaffung einher geht.

Ich bin jedenfalls gespannt und drücke die Daumen, dass es dieses Jahr noch was wird...
 

Dave_WP

Stammgast
29 Oktober 2016
61
8
8
Hallo zusammen,

ich habe mich auch auf der Bestelliste angemeldet. Leider war ich die letzten Wochen nicht aktiv hier im Forum und habe keine / wenig Neuigkeiten zum Projekt finden können.

Bis wann kann man mit neuen Infos oder gar der Lampe rechnen?

Grüße Dave_WP
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
Neue Infos werden von Tag zu Tag wahrscheinlicher ;) Wann mit der Lampe zu rechnen ist, kann man nicht sagen. Das hängt von viel zu vielen Faktoren ab, unter anderem auch, ob wir schon mit dem ersten Prototyp von Lumintop zufrieden sind, oder ob es noch Änderungen braucht etc. Am besten ist es, wenn du im Diskussionsthread mitliest, da steht alles wichtige drin und sobald es was neues gibt, wird das auch im Titel und im Changelog notiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dave_WP

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.762
4.010
113
Berlin (noch)
Habe oben ja bereits unbedingtes Interesse zugesagt (keine Mehrfachzählung) und hätte meine gerne trowalisiert.

Herzliche Grüsse - Lux :)
 
Trustfire Taschenlampen