Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kleinmodding Mini 02 TLF "Little Bonny"

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.126
113
Schwäbische Alb
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Die neue Mini 02, hängt seit Kurzem, besfestigt mit einem Kettchen an einer Gürtelschlaufe,
in meiner rechten vorderen Hosentasche.

Beim Griff in die Tasche hat mich das dicke, gefräste Hinterteil der Lampe etwas gestört.

Deshalb habe ich von einem flüchtig bekannten, älteren Herrn, die Tailcap glattdrehen lassen.
Begeistert war er von der Idee nicht, ausnahmsweise hat er eingewilligt, nachdem ich
ihn aus der Verantwortung genommen habe, falls was schief läuft.

Hier das Ergebnis:

17778




Einen Designpreis sollte sie nicht gewinnen, jedoch finde ich, dass es ihr nicht mal schlecht steht.

17779



Aufgrund der ebenen Flächen für die Beschriftung ist immer noch ein guter Halt zum
Bedienen der Lampe gewährleistet.:thumbup:

17780


Nach der ersten Veränderung, siehe hier:
http://www.taschenlampen-forum.de/zubehoer/25855-lee-folie-cw-nw.html
ist die Lampe, nach der 2. Operation, genau auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Gruß Hacki:)


.
.
 

Anhänge

  • 009-1.jpg
    009-1.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 297
  • 004-1.jpg
    004-1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 296
  • 016-1.jpg
    016-1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.219
397
0
NRW
Die ganze Lampe sieht mir viel zu klobig aus, von mir aus könnte da überall was runter ;)
Sieht gut aus :daumenhoch:
 

mash.m

Flashaholic*
8 Juli 2011
859
1.163
93
Kronau / Baden
Moin, du hättest vielleich auch rillen eindrehen können. Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen.

Gruss markus
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.005
5.202
113
BaWü
Sieht klasse aus. :thumbup:

Gruß Xandre
 
P

P607

Guest
1A mit * !
Ich mag es sowieso gradliniger und weniger durcheinander. Toll! :thumbup:

Hatte mir schon x-mal überlegt, wenigstens die Kanten zwischen Body und Kopf genau so bearbeiten zu lassen, wie alle anderen Phasen. Den Spalt bekommt man eh nicht ganz weg.
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.126
113
Schwäbische Alb
Moin, du hättest vielleich auch rillen eindrehen können. Würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen.
Gruss markus

Deshalb habe ich von einem flüchtig bekannten, älteren Herrn, die Tailcap glattdrehen lassen.
Begeistert war er von der Idee nicht, ausnahmsweise hat er eingewilligt, nachdem ich
ihn aus der Verantwortung genommen habe, falls was schief läuft.

Tja, wenn ich selbst eine Drehbank, das Wissen und das Können hätte, wäre es möglich
gewesen, dass ich die ganze Lampe abgeschrubbt hätte.

Das gesamte Abdrehen lehnte jedoch der Drehmeister ab, da ihm die Wandung dann viel zu dünn
gewesen wäre. Und bevor der Drehmeister selbst total abdrehte:D, habe ich mit meinem Vorhaben abgedreht.:D

Gruß Hacki:)
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel