Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kleiner Teaser

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Sehr edel :thumbup:

Hat es einen bestimmten Verwendungszweck,
dass der Gummi so weit raus steht ?

Gruß Xandre
 

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.623
113
Aalborg, Dänemark
Vielen Dank!
@wiestom89 Grade 5 Titan, 1x18350 Akku, XP-L, Custom Treiber und ca. 1000 OTF Lumen im Burst Modus. :tala:

@Xandre Über die Jahre hinweg habe ich festgestellt, dass ich eine Lampe nie auf den Schalter stelle und das lieber gegen einen gut erreichbaren Schalter austausche. Theoretisch könnte ich auch einen flaches Stück Gummi einbauen so, dass ich die Lampe auf die Schalterkappe stellen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre
23 Februar 2020
45
7
8
Wien
Richtig schön...wenn ich sie in 60 mittelgroßen Raten bezahlen darf wäre sie für mich Kurzarbeit tauglich :)
 
23 Februar 2020
45
7
8
Wien
Ich befürchte ich vergesse beim durchforsten der Beiträge immer wieder auf das Datum zu schauen :)
Ging sie denn jemals in Kleinserie?
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Keine Ahnung. Aber schön, dass du den Thread ausgebuddelt hast. Sieht toll aus die Lampe. :thumbup:
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Um die meisten Modder in diesen Foren ist es ruhig geworden. Ich habe ihre Beiträge gerne gelesen.