Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

NiMh Kleinen 2xAA/AAA-USB-Charger ≥1A pro Schacht gesucht

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Hallo,

ich suche ein Ladegerät wie oben angegeben.

Es kann als Eingang Micro-USB oder USB-C haben.

Dabei habe ich zufällig die entdeckt, entsprechen leider meinen Anforderungen nicht, trotzdem interessant, finde fast nichts dazu:

https://www.gpbatteries.com/int_en/powerbank/charge-anyway/x411

https://www.gpbatteries.com/int_en/pb80

https://www.gpbatteries.com/int_en/pb60

Der könnte es sein, hat jemand Erfahrungen damit oder kennt Reviews?

https://www.mttec.de/iSDT-SMART-CHARGER-A4-10W-1A-1-4S-Nixx-LiXX-AA-AAA-10500-12500

Und noch einer:

https://www.gpbatteries.de/de/usb-batterijlader-gp-u421-4-x-recyko-aa-2600-mah

Eigentlich würde aber ein Zwei-Schacht-Ladegerät genügen und es soll möglichst kompakt sein.

Ach ja, geladen werden sollen normale Eneloops und Eneloops Pro.

Danke & Grüße,

d i r k
 
Zuletzt bearbeitet:

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Ja, kenne ich, gibt glaube ich hier im Forum sogar eine Diskussion dazu, hat noch irgendwer für 60 Euro und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es ein originales ist und es kommt aus dem Ausland...

Grüße,

d i r k
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Sehr interessant, vielen Dank! Ich habe jetzt erstmal den GP U421 bestellt, es soll ja ein möglichst Notlader sein, der möglichst schnell Akkus lädt...

Weiß jemand, wo man den Lii202 2018 aus Deutschland herbekommt?

Mir ist das Bestellen aus China immer zu aufregend, es ist umständlich, das abzusetzen, ich unterstütze gerne unsere hiesige Shops usw...

Danke & Grüße

d i r k
 

Carringdon

Flashaholic
2 Februar 2017
235
84
28
Oberösterreich