Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kleine Sammlung vorw. Nitecore und Fenix

kanickel

Flashaholic*
13 Dezember 2019
465
283
63
Kassel
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ohleck, dass is die krasseste Sammlung die ich je gesehen habe.

Wie viel € stehen da ?
Ohje...keine Ahnung, aber 15.000€ sollten das locker sein inkl. Zubehör wie Ladegeräte und die ganzen Akkus...bei mir ist bis auf wenige Ausnahmen jede Lampe mit Akkus befüllt. Ich sehe gerade, die DN35, DT70, EC01 SST40 und M3XS hatte ich z.Zeitpunkt der Bilder ja noch gar nicht... :pfeifen::Todlachsmiley:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ASP_ED

Jeno

Flashaholic
2 Februar 2020
209
105
43
Nun mein Timing ist wie du sehen kannst auch genau richtig, schließlich ist es ja aktuell nur noch eine Frage der Zeit, wann der Bumerang in Form von Masseninsolvenzen zurück kommt. Ich rechne mit einem Totalabsturz inkl. Währungsreform. Der aktuelle Ölpreis liegt tiefer als in den 1930ern, eigentlich ist die Hyperinflation nur noch eine Frage der Zeit. Wenn es denn soweit ist, habe ich lieber etwas Handfestes anstatt wertlose Geldscheine, und Taschenlampen werden in der Zukunft eine richtige Wertanlage sein, weil ihr Preis so wie der Preis für alles andere, so denke ich zumindest, bald durch die Decke schießen wird. Nur weiß ich nicht, ob ich mich jemals von einer der Schätzchen trennen möchte... :rofl:
Dann kaufe Dir alle mehrfach *duckundweg*