Kleine 2aa Bastelei

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von Laschlalu, 17. Mai 2019.

1. Hallo Flashis . Ich hatte noch zwei Mini Lampen rumliegen . Beide nix besonderes . Die eine funzelte nur vor sich hin , die andere war defekt . Es fehlt ein Lampenkontakt und der Kopf fliegt immer auseinander . Durch ein bischen ausprobieren fand ich heraus , dass einige Teile untereinander tauschbar sind . Hier die Teile die ich zur Verfügung hatte :

Hier sieht man die zwei Lampen , eine Unterlegscheibe , ein LED Upgrade , ein Blatt Schmirgelpapier und die Batterien .

Hier sieht man was hinterher noch zum verbauen überbleibt .

Als erstes habe ich das Batterierohr am Kopf auf dem Schmirgelpapier abgezogen .

Dann habe ich die Unterlegscheibe auf 11mm aufgebohrt , entgratet und auch abgezogen .

Auf diesem Bild sieht man schon fast das Endergebnis . Schon teilzusammengesteckt und versucht zu löten . Leider hat das nicht so funktioniert wie angedacht .

Hier schon komplett zusammengbaut .

Superlicht . Ein/Aus geht über den Tailcap Schalter . Leider ein reiner Flooder .

superbirne hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden