Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Klarus XT21C

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.155
3.246
113
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Eben auf Facebook entdeckt, die neue Klarus XT21C:

- SST70
- 21700er Akku
- max. 3200lm
- max. 324m
- USB-C max. 2A Ladefunktion
- Moon 5lm, Low 100lm, Medium 400lm, High 3200lm für 3min danach 800lm.

https://www.klaruslight.com/Product...E-WNNAgwDaNeQ4l-Td2VTgSVM3PhrZ9mIp79o-gl7kjdA

Könnte für den einen oder anderen interessant sein.
Für mich leider nichts. Hätte mir zwischen Medium und High eine Leuchtstufe mit etwa 1600lm gewünscht bzw., dass statt 800lm die 1600lm dauerbetriebsfest wären.
 
  • Danke
Reaktionen: uselessuser

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
266
106
43
800lm betriebsfest wäre für mich auch nichts, da gibt es wesentlich kompaktere die das schaffen!
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
8.543
3.212
113
Niedersachsen
Acebeam
Für mich reicht 800, bei meiner M2R PRO reicht mir sogar die 300er Stufe und ab und zu Turbo...
Würde mir mal lieber wünschen, dass Klarus mal wieder was mit NW macht.
Nicht nervt es immer, wenn sich beim filmen die Lichtfarben ändern, der Kegel ist mir persönlich dabei oft egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.026
2.240
113
Vergleich Fenix TK16 V2.0 und klarus XT21C ....


Vielleicht von interesse fur jemand die nur schwer zwischen dieser beiden entscheiden kann ?

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.026
2.240
113
Noch ein mini vergleich .... XT21C gegen Fenix TK16 V2.0 ...

Die darsteller , darsteller 2 , unterschiedliche grosse von optik und reflektor ... der reflektor der X21C ist aber etwas tiefer moglich weil dieser auch OP ist ?
... etwas tiefer = mehr reichweite aber OP = ubergang von flut auf spot ist weicher .... am ende einfach eine frage was man will oder sucht ?

Die beamshots : TK16 und XT21C ... unterschiede auf diese distanz nicht leicht zu erkennen aber spot der TK16 etwas mehr definiert als bei der XT21C.
Habe zusätzlich den eindruck das du TK16 etwas wärmer ist ?


Mit dank an die Baidu gemeinde und der poster I_N.

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Trustfire Taschenlampen