Klarus XT12GT User setting Change

Dieses Thema im Forum "Klarus" wurde erstellt von Anubis, 2. August 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    ich würde bei meiner Klarus XT12GT gerne von dem Tactical Setting zum Outdoor Setting wechseln. Leider funktioniert es nicht nach Anleitung oder wo liegt der Fehler?

    IMG_20170802_161040.jpg

    Ich verstehe es so: Im Ausgeschalteten Zustand den Mode Switch 10 Sekunden gedrückt halten - Danach soll es anfangen zu blinken - Den Mode Switch nicht loslassen - Den Primary Switch drücken.

    Wenn ich den Mode Switch drücke, wird der Strobo Modus aktiviert. Nach 10 Sekunden ändert sich gar nichts. Auch nicht nach 15 Sekunden. Wenn ich dann den Primary Switch drücke, wechselt die Lampe in den Turbo Modus und nichts hat sich verändert.
     
  2. Folomov
    Zum umschalten vom Tactical in den Outdoormodus oder auch
    umgekehrt muss man den Wippschalter mindestens 10 Sekunden drücken und danach
    durch drücken des Hauptschalters die Modi umschalten.

    Drück den Wippschalter durch und halte ihn fest. Dann zähl einfach langsam bis 12 um auf Nummer sicher zu gehen.
    Danach kannst Du entweder durch einmal oder halt zweimal drücken auf den Hauptschalter die Modi umstellen.

    Wenn Du einmal beim Modi einstellen klickst, dann startet die Lampe mit dem Hauptschalter in der höchsten Leuchtstufe.
    Mit dem Wippschalter kann man dann die Leuchtstufen runterschalten. Es sind dann drei Leuchtstufen vorhanden.
    Mit dem Wippschalter aktiviert man Strobe.

    Wenn Du zweimal beim Modi einstellen klickst, dann startet die Lampe mit dem Hauptschalter auch in der höchsten Leuchtstufe.
    Mit dem Wippschalter lassen sich dann aber die Leuchtstufen hoch (und nicht runter wie im anderen Modus)
    hochschalten. Dann hat man auch vier Leuchtstufen.
    Mit dem Wippschalter kann man die Lampe dann auf low starten.

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden