Klarus XT12GT Reparatur

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von Hupi2016, 12. November 2018.

  1. Meine XT12Gt hat es erwischt. Sie ist irgendwann einfach nicht mehr angegangen. Bei gedrücktem Schalter leuchtet die LED durchgängig grün.
    Da der Händler, bei dem ich die Lampe gekauft habe (Amazon) wohl nicht mehr existiert, weiß ich nicht an wen ich mich da wenden kann.
    Selbst bin ich nicht so der Bastler. Alles was ich laut einigen Youtube so über prüfen konnte habe ich getan. Jedoch ohne Erfolg. Komme aus dem Ruhrgebiet. Gibt es evtl. eine Werkstatt die solche Dinge repariert.
    Wäre für jeden Tip dankbar.
    Vielen Dank

    Gruß aus dem Pott
    Hupi
     
  2. Folomov
    Hast Du Dich schon an Klarus direkt gewandt? Die Lampe ist ja noch nicht so lange auf dem Markt, da sollte doch noch Garantie drauf sein.
     
  3. Wann hast du die Lampe bei wem gekauft? Da kann man bestimmt was machen.

    Gruß Ulrich
     
  4. Acebeam
    Wenn alles nix hilft: Lexel kann die sicher Reparieren.
     
  5. Ich komme Vl etwas spät, aber ich hatte auch meine von Amazon und sie war defekt. Nachdem der Händler nicht geantwortet hat, habe ich direkt an Amazon geschrieben und die haben mir innerhalb von 5min eine Rückerstattung zugesagt, 2h später war das Geld auf meinem Konto...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden