Klarus XT11GT Vorstellung und Beamshots

Dieses Thema im Forum "Klarus" wurde erstellt von andreas0401, 11. September 2016.

  1. Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten, ich habe das erstmal ganz primitv "gelöst", ich habe das Holster von KLARUS etwas modifiziert so das ich dieses jetzt horizontal trage. Ich trage die XT so, dass der Strike Bezel innen liegt.

    Die Wippe war immer in Kontakt mit dem oberen Verschluss (durch Druck der Jacke, Armbewegung etc) nach ca. 3 Sekunden blieb es dann dauerhaft an und ich hatte bei den kalten Temperaturen einen schöne Heizung am Körper! Den Verschluss habe ich mit >>>good old Duct Tape<<< so verklebt, dass dieser jetzt etwas härter aufliegt und nicht so schnell in Kontakt kommt mit der Wippe.

    Damit der Strike Bezel sich nicht durch das Holster arbeitet, habe ich von einer kleinen Nivea Dose diesen als Schutz intern in den Holster gelegt, passt perfekt. (Siehe Bilder)

    Die Idee die Wippe auszubauen fand ich klasse, ich glaube das werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Das Holster LHU 14-37. ist super, werde mir noch paar Youtube Videos anschauen vielen Dank.

    Fazit: Ich möchte die XT nicht missen.

    Grüße euch alle aus Hamburg.

    Marcel

    IMAG3785.jpg IMAG3784.jpg IMAG3783.jpg IMAG3782.jpg IMAG3781.jpg IMAG3780.jpg
     

    Anhänge:

    Nuss hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Gerade ne aktuelle XT11GT bekommen, mit der neuen Tailcap.
    Kann es sein, dass das Finish etwas matter geworden ist? Oder sind meine einfach abgegrabelt?
     
  3. urquattroblack hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Hahaha. Das sieht so beknackt aus, die werde ich mir garantiert früher oder später kaufen. Und neben die Timeback II stellen :confused:
     
  5. Cool
     
  6. Skilhunt Taschenlampen
    In 2 Wochen bei Schiermeier erhältlich
     
  7. Mir Würd das Gehäuse reichen.

    Dann den Lexel Umbau rein stecken und passt
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden