Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Klarus XT11GT – Ring lose?

5 Januar 2018
2
0
1
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo zusammen,



ist es normal, dass der hintere Metallring der normalerweise das Wegrollen der Taschenlampe verhindert bei dem Modell lose ist?

Der Ring dreht sich und hat auch in Längsrichtung mehr als einen Millimeter Spielraum.

Bei Bewegung klappert es.

Der Batterieverschluss ist auch komplett eingedreht. Das Umdrehen des Rings hilf nicht, dann rutscht der Ring noch weiter nach vorne.

Danke + Gruß



Peter
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.006
1.194
113
Ba-Wü
Ist normal. Wenn dir jemand die Lampe entwenden will, hast du einen sichereren Griff, da sich der Ring nicht mitdreht.
 
5 Januar 2018
2
0
1
Acebeam
Danke für die Antwort. Da sich der Ring dreht, sehe ich eher die Gefahr des Wegrutschens.

Das kenne ich von anderen Taschenlampen anders (z.B.: ThruNite).
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.006
1.194
113
Ba-Wü
Danke für die Antwort. Da sich der Ring dreht, sehe ich eher die Gefahr des Wegrutschens.

Das kenne ich von anderen Taschenlampen anders (z.B.: ThruNite).
Du hältst den Ring fest, dein "Gegner" die Lampe. Er kann dir also nicht den RIng aus der Hand drehen und du hast an diesem einen festen Griff weil man darauf keinen Hebel wirken kann.
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.754
1.693
113
Wedemark
Ich hab mein Taktikring Ring gern fest. Daher habe ich bevor ich den Ring drauf setze, einen dünnen Oring auf das Batterierohr gezogen und dann den Taktikring da hinter.
Wenn ich jetzt die Tailcap zu drehe drückt sich der Taktikring gegen den Oring und sitzt fest.
So gibt es weder Kratzer noch andere Beschädigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK und Strapper
Trustfire Taschenlampen