Klarus RS 16 defekt

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von Alitalia, 23. August 2018.

  1. Hallo,
    meine zwei Jahre alte Klarus RS 16 kann nicht mehr eingeschaltet werden. Am USB Lader funktioniert sie, laden klappt auch, soweit ich sehe, mit Batterie aber nicht. Selten klappts auch mal, oft dann, wenn ich sie vom USB-Lader wegnehme. Ich weiß nicht mal wie die auf geht und bin für jeden Tipp dankbar. Die Suchfunktion gibt nichts her. Ich würde die auch gegen Bezahlung reparieren lassen, wenn sich das lohnt.

    viele Grüße

    Alitalia
     
  2. Folomov
    Hallo,

    hm ja, hatte extra einen Akku bei Kaufland geholt als "Blindprobe" nun, nach Neukauf einer SRT3 Defender hab ich gemerkt dass meine Klarus RS16 noch funktioniert, aber drei CR 123/16340 Akkus (Original, Kaufland no name und Fenix 700mAh) nun defekt sind. Der Erste hat ja immerhin zwei Jahre gehalten, der no Name ging garnicht, (in der Klarus, in der SRT sehr kurz) und der erste Fenix hats etwa zwei Monate mitgemacht. Der zweite Fenix ist jetzt in der Klarus. Liegt das am Laden in der Klarus? Sonst eine Idee? Oder einen Tipp für einen sehr guten Akku? Danke schon Mal!

    Gruß

    JL
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden