Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Klarus P20

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
MT6MD von Klarus.

Nur eine Sache ist besser!
Und zwar der Edelstahlclip.
Meine MT6MD muss ich immer gerade biegen...

Desweiteren hat sie Mode Memory, finde ich nicht so gut bei der Lampengattung, aber Ansichtssache...

Angegeben mit 230 Lumen, das ist schon einiges mehr(relativ gesehen) als bei der Nitecore...

Das Design finde ich bei der Nitecore besser, da schlichter, aber Ansichtsache.

Dennoch ist eine Anschaffung eine Überlegung Wert!
 
Zuletzt bearbeitet:

TechnOMatriX

Flashaholic*
24 August 2011
607
147
43
Kreis Göppingen
das freut mich, dass Klarus nun auch High CRI entdeckt hat. Ich hoffe nur, dass es auch bei bei anderen Lampen in ihrem Programm Anwendung findet.
Ich finde es gut wenn man die Wahl hat, zum Beispiel zwischen NW und CW. Evtl. kommen die dadurch nun auf den Trichter;)
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Hallo,

ich hab die Lampe für ein Review erhalten. Sehr geile Lampe, gefällt mir gut. Hell wie eine ausgewachsene Lampe und sogar gut Reichweite bei schönem Lichtbild und -farbe.

Review kommt bald.

Grüsse

Kenjii
 
  • Danke
Reaktionen: Wurczack