Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Klarus Mini One Ti

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Gefällt mir optisch sehr für eine 10180-Lampe, auch wenn sie meiner Quantum DD ähnlich sieht. Wird wohl leider nur in CW kommen.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.232
1.598
113
Erzgebirge
Hübsche Lampe, aber ich brauche nicht noch eine Akkugröße. 10440er sind meine kleinsten Akkus, und dabei bleibt es. Allerdings - in der Vitrine würde sich dieser Winzling sicher gut machen ;).
 

Angdraug

Flashaholic
21 August 2017
115
72
28
Nettes kleines Teil...
Bei allem Verständnis für Laufzeitmöglichkeiten bei dieser Akkugröße; Und ohne in Dauernörgeln zu verfallen; Herr Schiermeier gibt bei höchster Stufe 24min Laufzeit an. Und ansonsten hab ich nur die 8 Lumen bei Low.
Da wünschte ich mir noch was in der Mitte so mit ner Stunde Laufzeit...
 
29 August 2010
29
5
3
Ich hab vor einigen Tagen die Mini One Ti als Ersatz für meine vorherige Schlüsselbundlampe bekommen und musste sagen ich bin angenehm überrascht. Klar bei der Akku-Größe kann man nicht viel an Laufzeit erwarten, aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht.

Sie ist klein, hell und lässt sich angenehm betätigen. Die Stufen sind einfach einhändig zu verstellen, obwohl sie klein ist. Es gibt ja momentan einige 10180-Taschenlampen, die sehr ähnlich sind, z.B. von Jetbeam, Mecarmy, usw. Ich habe mich dann wegen dem Material und weil ich noch keine von Klarus hatte für diese entschieden.

Also rundum eine geeignete Taschenlampe für den Schlüsselbund, kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash
Trustfire Taschenlampen