Klarus G15

Dieses Thema im Forum "Klarus" wurde erstellt von Nachtwanderer, 14. August 2019.

1. Hab jetzt endlich mal ein paar Daten zur G15 gefunden:

- XHP 70.2
    - 4.000 Lumen
    - 21700er
    - 230 Meter Reichweite

https://klaruslight.ru/klarus-g15/

Gruß,

Corbon und Nightbreed haben sich hierfür bedankt.
  2. Mich würde auch mal ein Bild von der Lampe interessieren!

Aber die paar Eckdaten lesen sich schon mal nicht schlecht. :thumbup:

Nachtwanderer hat sich hierfür bedankt.
  3. Du hast mal ein Video zur der Lampe verlinkt. Nur zur Erinnerung (grins!). Aber wir werden alle älter... :(;)

Nightbreed hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    :D Das kann schon sein...hatte ich nicht mehr dran gedacht, stimmt das war auf der IWA.

Hier ist es:
    Klarus G15 & G15L

Wobei mir persönlich die schmalere Version optisch besser gefällt.

Nachtwanderer und Corbon haben sich hierfür bedankt.
  5. Gut das sie einen Heckschalter hat, aber ansonsten gibt es doch nun schon genug anderer Lampen mit ähnlichen Eckdaten?!
    Okay, der 21700er Akku ist eher neu bei Klarus, dafür ist sie dann wieder nur noch bedingt EDC tauglich, finde sie uninteressant:(

6. Eine Angabe der Laufzeit wäre interessant , die wird bestimmt aufgrund der XHP70 typischen Hitzeentwicklung nicht besonders hoch sein ... 8|

7. Habe mich mal bei Schiermeier.biz erkundigt, ein Liefertermin der beiden Lampen steht noch aus, die Lampe ist noch nicht angekündigt.Es gibt nur die beiden Prototypen bisher.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden