Steht aktuell bei knapp 40 EUR. Dafür hätte ich sie mitgenommen, hätte ich nicht schon Gewissenbisse wegen der jüngsten (und unzähligen, wie ich hinzufügen muss) Anschaffungen.
Ich habe die Erfahrung mit dieser Art von Linse gemacht das sie dennoch guten throw hat. Also sie vereint flood und throw sehr gut![]()
Es gibt bestimmt schönere aber so schlecht finde ich ihn nicht!Nur dieser Clip, der hält mich vom Kauf ab. Andersrum wäre sie schon gekauft
@Nightbreed, recht haste ja. Ach was soll's, kaufen und erstmal selber in die Hand nehmen. Dann sind meine Zweifel meistens dahinEs gibt bestimmt schönere aber so schlecht finde ich ihn nicht!
Vor allem da es ein „Deep Carry“ Clip ist.
Hallo TechnOMatriX,Schicke Lampe.
Nicht schön ist, dass ein spezieller Klarus Akku von Nöten ist.
Das ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Hallo Unheard, hallo @TechnOMatriX,Selbes Akku-Prinzip wie bei den Magnetlader-Olights, oder?
Zitat: +/- Kontakte auf einer Seite für überlegene Performanz (sinngemäße Übersetzung)Schaut doch einfach mal auf die Herstellerseite ....![]()
Kann sein, dass ich da was verwechsle.
Edit:
The battery here is proprietary because the positive terminal has a plastic spacer around it, as well as a negative terminal on the traditionally positive end. This is done so the two switches at the rear can work.
Quelle: http://budgetlightforum.com/node/69216
Zitat: +/- Terminals on one end for superior performance
Bei mir ist es ähnlich...bin auch als am überlegen, wegen dem speziellen Akku!Bin noch am überlegen, würde es besser finden wenn der Clip andersrum wäre. Na mal schauen, wenn sonst nichts negatives kommt wird demnächst bestellt.