Klarus AR 10 die neue Lampe mit Knick

Dieses Thema im Forum "Klarus" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 24. Oktober 2015.

  1. Hallo Blubbi,

    ist kein Original-Diffusor, ist einer von Nitecore, ein NFD25. Passt nicht genau, hatte erst den Durchmesser des Lampenkopf mit Isolierband vergrößert, dann einen Gummiring dazwischen gesetzt.

    NFD25

    IMG_0700.JPG IMG_0701.JPG
    IMG_0704.JPG
    IMG_0705.JPG

    Gruß Ulrich
     
  2. Armytek
    Hallo, vielen Dank erstmal für die Infos über die Lampe. Ich bin stark am überlegen, ob das die nächste wird. Frage: es gibt den Kommentar, dass der Magnet stärker sein könnte. Reicht er aus, um die Lampe Waagerecht an Metall zu befestigen?
     
  3. Ja, der Magnet reicht dafür, wenn das Material nicht zu dünn ist und nicht stark vibriert.
    Ich benutze sie oft und hatte noch keine Probleme.

    Gruß Ulrich
     
    daniel.bierstedt hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden