Klarus 360X3

Dieses Thema im Forum "Klarus" wurde erstellt von kolibri78, 3. November 2018.

  1. Folomov
    Was würde eigentlich für die 360X3 im Vergleich zur XT11X sprechen?
     
  2. Mehr Maxiallumen, wenn das wichtig ist und der 360-Grad-Schalter..

    Gruß,

    Bodo
     
  3. Acebeam
    Haben die nicht beide 3200 Lumen?

    Anders sein sollten die Haptik und der Schalter.
     
  4. Was jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht, die XT11X wird mancherorts auch mit 3200 Lumen angegeben.
    Dem Drehschalter am Heck stehe ich etwas skeptisch gegenüber, bietet er an der Trennfuge doch Platz für das Eindringen von Schmutz.
     
  5. Sind von der Lichtleistung und vermutlich vom Lichtbild her beide ident (siehe mein Review zur XT11X)!
    Einziger Unterschied der für mich derzeit erkennbar ist ist wie von @Aussi bereits geschrieben die Optik/Haptik.

    Gruß Andi
     
  6. Skilhunt Taschenlampen
    Asche über mein Haupt!!

    Ich hatte die XT11GT im Kopf!!

    Der Unterschied zur XT11X ist wohl nur der Schalter, wenn ich das diesmal richtig sehe...

    Gruß,

    Bodo
     
  7. Hier gibt es ein review von der 360X3: (english)



    Mit dank an das Mr Baz Reviews youtube channel ... :thumbup:

    Danke,

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden