King Bezel Dichtring Glas Reihenfolge?

Dieses Thema im Forum "SkyRay" wurde erstellt von kbyte, 9. Januar 2014.

  1. Hallo,
    Könnt ihr mir bitte helfen? Habe den Bezel abgeschraubt das Glas herausgenommen wegen Feuchtigkeit, jetzt weiß ich die Reihrnfolge nicht mehr! :-( ich vermute Reflektor Glas Dichtring Bezel. Richtig?
    Gruß Ansgar
     
  2. Ich würde sagen Reflektor, Dichtring, Glas
     
    kbyte hat sich hierfür bedankt.
  3. Genau so,
    Sonst dreht der Bezel den Dichtring zur seitr
     
    kbyte hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Danke euch!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden