KFZ- USB- Netzteil für Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Zubehör" wurde erstellt von Hausmeister, 8. September 2017.

  1. Hey Kollegen,

    nachdem ich nun schon 2-3 solcher KFZ-USB-Netzteile für den Zigarettenanzünder bei meinen Kumpels gesehen habe und 1 schon selbst hatte wollte ich wissen ob Ihr eine Empfehlung für ein solches Netzteil habt.

    Anschlüsse sind egal 1* USB würde mir sogar ausreichen; Preis ist auch egal - wenn das Teil dann 30 oder gar 50 € kostet ist es auch okay.

    Die Hauptanforderung die ich habe ist, dass das Teil robust ist und einwandfrei funktioniert.

    Die Teile welche ich schon gesehen habe waren allesamt "Plastikmüll" der nach einigen Monaten defekt war - entweder sind die Netzteile auseinandergefallen, haben nicht mehr richtig Kontakt im Zigarettenanzünder gehabt oder hatten von Anfang an zu wenig Dampf.

    Geladen werden soll:

    - Handy
    - 18650er Akkus
     
  2. Tombstone hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden