Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kennt jemand eine Art Taschenlampenfinder oder Suchmaske?

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28
Hallo liebe Gemeinde :)

Kennt jemand eine Seite, wo man Taschenlampen nach Attributen suchen kann?
Weiß jemand ob es sowas gibt, so eine Art Taschenlampenfinder.

So wie das bei Autoscout oder einer Handyfinderseite funktioniert.
Man kann einfach einstellen kann: max. Gewicht, min/max Lumen, Akkutyp, LED-Typ usw.

LG Jörn
 

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28
Ja, Carsten @casi290665 ist unser Taschenlampenfinder.

Frag, wonach Du suchst und er nennt Dir die passenden Lampen.

:p


Gruß Johannes

:D:D:D

Ja, der Carsten weiß so ziemlich alles.
Und er hat mir immer so sehr geholfen, da kommt keiner ran :thumbup:

Aber Carsten hat auch ein eigenes Leben, ne Website mit detaillierter Suchfunktion wäre mir da schon lieber..

LG Jörn
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Ja, der Carsten weiß so ziemlich alles.
Beileibe nicht, da gibt es noch zig andere User hier die sich bestimmt noch besser auskennen...;)

Bestes Beispiel: So einen Taschenlampenfinder kenne ich nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, daß der wirklich gut funktionieren würde. Das muß ja eine Höllenarbeit sein, eine solche Datenbank aufzubauen und zu pflegen...:confused:

Ich fürchte also, Du musst auch zukünftig auf das Schwarmwissen und vor allem die Erfahrung des Forums zurückgreifen...:thumbup:

Gruß
Carsten
 

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28
Musst aber aufpassen, meiner Meinung nach fehlen der Seite mehr Taschenlampen als sie hat.

Stimmt womöglich, aber sie hat mir exakt die 3 Lampen raussortiert, die bei mir dann in der Schlussverlosung waren.
Und eine gab es noch obendrauf und die sieht sehr sehr schick aus:
Armytec Prime C2