Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kennt jemand diese Taschenlampe?

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
123
43
Schlesien
Hallo
Kennt vielleicht jemand von euch diese Lampe von rechts die arbeitet mit D Zellen und muss bestimmt 40 Jahre alt sein auf der Lampe sind keine Buchstaben oder Zeichen, zum 95% kommt sie aus West Germany.
Von links die shadow jm35 zum großen Vergleich
20180127_115932.jpg 20180127_115953.jpg
Die lampe haben wir bekommen ich und mein älterer Bruder von Onkel und Tante Leider sind sie nicht mehr zwischen uns.
Probiere die lampe aktivieren muß nur Adapter von AA auf D Zelle finden.:)
Ich kann mich erinnern dass sie einen guten throw hatte auf damalige Zeiten.
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Vom Aussehen her bekannt, kann das sein das die von Daimon hergstellt wurden ?
Ich meine mein Vater hatte zu Lebzeiten so eine Lampe im Auto kiegen.

Gruß Strapper
 
  • Danke
Reaktionen: neu

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
123
43
Schlesien

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Also wenn ich mir dieses Bild der Lampe anschaue, dann würde ich sagen, dass bei deiner Lampe am Kopf nur das Daimon-Logo abhanden gekommen ist.

Gruß
Patchman
 
  • Danke
Reaktionen: neu

neu

Flashaholic*
15 Februar 2015
316
123
43
Schlesien
Also wenn ich mir dieses Bild der Lampe anschaue, dann würde ich sagen, dass bei deiner Lampe am Kopf nur das Daimon-Logo abhanden gekommen ist.

Gruß
Patchman
Ganz genau darum wusste ich nicht wie heißt die Lampe, an das Logo kann ich mich nicht erinnern seit wir die Lampe bekommen haben von Onkel.
Kann noch jemand mir über die Lampe noch etwas erzählen?
 

vale199

Flashaholic
31 Dezember 2017
140
66
28
Leider nicht zur Lampe, aber ich hab gelesen du suchst nen Adapter AA ---> D
Gibt's im 2er Pack für 4,95€ bei Mediamarkt. Ist n Eneloop AA zu D-Cell Adapter.
Lg Vale
 
  • Danke
Reaktionen: neu