Kennt jemand diese Lampe Jetbeam RRT-2 color?

Dieses Thema im Forum "Niteye" wurde erstellt von nightlight, 2. Dezember 2016.

  1. Habe im Forum nichts gefunden. Hat jemand die Lampe und kann dazu was sagen, gerne auch per pn.

    Soll meine Nitecore CR6 ersetzen

    http://www.jetbeamlight.com/ShowProducts.asp?ID=76

    Gruß Steph
     
    THF hat sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Der Link funktioniert nicht.
     
  3. Bei mir schon.
     
  4. Acebeam
    Upps, Sorry Jetbeam darf man in D. nicht sehen, ich habe ZENMate im Browser und Server aus "USA"

    Das habe ich vergessen. Aber Goo.. findet zu der Lampe einige wenige links.

    Gruß Steph
     
  5. Jetzt gehts...
     
    nightlight hat sich hierfür bedankt.
  6. Sieht interessant aus.
     
  7. . . . und schick auch :thumbsup:
     
  8. #8 Rafunzel, 2. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
  9. Naja ok, aber ziemlich nah dran. :)

    Die Jetbeam wird man hier in DE wohl nicht bekommen.
     
  10. Interessante Lampe, danke für die Info.
    Ich habe noch die RRT2 Raptor .
    Diese hier ist wohl tailstandfähig,was ich an der Raptor vermisse.
    Auch die farbigen Lichtfarben sind interessant, müsste man aber mal sehen, wie stark die dann noch leuchten.
    Nur wie

    Gruß
    Thomas
     
  11. Jan164, Bluzie und FrankFlash haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden