Grundsätzlichsieht Dolidada verdächtig nach Litokala aus. Einige Akkus haben identische QR-Aufkleber drauf.
Wegen den Dolidadaschallala bin ich diese Woche zur Bank gerannt und habe mich um eine Aliexpress-kompatible Zahlungsmöglichkeit gekümmert. Ich vermute auch, dass es sich um einen PLB 55A handelt. Man muss nur etwas aufpassen, es gibt auch andere Zellen mit 5500mAh (z.B Soshine), die in der Spannungslage überhaupt nicht mithalten können.
....ich hab von geschützen Keepower 6000 die Schutzschaltung runter genommen.Ging echt einfach hab nicht mal nen Dremel gebraucht,so winzig sind die schweißpunkte.
Wenn du die nicht alle aufgekauft hättest hätt ich vielleicht noch welche bekommen....
26650er werden bei mir teilweise ordentlich belastet, da ist mir das chinalotto zu gefährlich.Hier gibt es sogar 5 von Dolidada für 16 Euro....
https://de.aliexpress.com/item/Doli...-3-7-v-Akku-f-r-Taschenlampe/32852851457.html
Gestern Abend hast du geschriebenda ist nichts anderes drin als in den Keeppower......
Was denn nu ?Unter dem tollen Namen Dolidada wird von gut bis Böse alles verkauft, war also ein wenig Chinalotto.
Offensichtlich mit gutem Ausgang.
@Soldier
Eben! Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit dem Enerciq 5200 gemacht. Der hat Lampen mit XHP70.2 noch mühelos in den Turbo geschaltet, als die schon die Warnblinkanlage an hatten...
Da bekommst du z.B. LG HG2 günstig, aber eben auch die ach so tollen 9900mAh 18650er.....Gestern Abend hast du geschrieben
Was denn nu ?
Worauf stützt sich diese Antwort, sind die schon so oft verkauft und überprüft worden?@werty
Da steckt zu 99,99% die INR26650-55A drin, falls die Möglichkeit besteht, jede einzelne testen.
HeyDer Thread hier ist zwar schon ein wenig älter aber ich musste den jetzt einfach mal aufgreifen
Ich habe mich mal nen bisschen über die Keeppower 6000mAh, bzw. Die PLB 26650-55A im allgemeinen informiert. Das scheint echt ne Top Zelle für meine Zwecke zu sein. Ich komme eher aus der Dampfer Ecke und suche gerade eine 26650er für meinen neuen Aegis Mod. Ich bin MTL Dampfer und ziehe meist zwischen 10-12 Watt aus dem Akku. Daher ist mir Hochstromfähigkeit relativ egal und eher die Kapazität wichtig. Selbst bei Kälte scheint die Zelle ja noch ordentlich abzuliefern. Meinen Wasserdichten Aegis habe ich mir nämlich Hauptsächlich zum Ski fahren gekauft...mit der Zelle wäre das echt ne super Kombination
Allerdings gibt es die 6000er Keeppower nirgends mehr als ungeschützte Version....Weiß da einer was? Soll es die bald mal wieder bei Nkon geben? -.-