Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

KDLITKER E6

Walter Sobchak

Flashaholic*
19 Februar 2018
808
342
63
Speckgürtel von Frankfurt
Guten Abend!

Hat jemand der Erleuchteten Erfahrungen mit dieser E6 von KDLITKER? Mich interessiert neben der Verarbeitungsqualität, warum das IP-Rating "nur" IPX6 ist. Letzteres habe ich auf Nachfrage erfahren.
Den BLF- Thread zur Lampe habe ich gelesen, ich bin an einer Einschätzung eurerseits interessiert.

Danke und Grüße

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

User02

Flashaholic*
16 September 2015
264
88
28
top teil, bin sehr zufrieden.
die verbaute nichia ist richtig hammer von der farbe, kann auch zufall sein.

sind wie in jeder lampe überall dichtrgummis drin, warum IP rating, keine ahnung.
hier.

ich hab bei der ne dickere kontaktfeder drauf gemacht damit flat-tops stramm drinnen sitzen, da ich diese zellen überwiegend hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walter Sobchak

Brenndauer

Stammgast
3 Dezember 2014
62
33
18
Ich blicke es irgendwie nicht.

Finde die E6 ja irgendwie schmuck, allerdings nur so wie sie z. B. hier von User 'Jenzz' verkauft wurde (also ohne "tactical ring").

In den ganzen Produktbeschreibungen ist die E6 immer nur mit hässlichem "tactical ring" abgebildet ... und es macht fast den Anschein, als ob nur die Version E6S - mit "extension tube" für die Aufnahme zweier 18650er - so zu einer einzelligen Lampe hingebastelt werden kann, dass kein "tactical ring" mit verbaut ist.

Kann mich bitte jmd. aufklären was es mit diesem "tactical ring" auf sich hat?
Ist der fest auf den Lampenteilen verbaut?
Oder ist der lose und kann man ihn nach Bedarf an- und abmontieren?
Ist es möglich die einfache Version E6 (also ohne "extension tube") ohne diesen "tactical ring" zu betreiben? :pinch:

Danke!
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW