KDLITKER E6

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Walter Sobchak, 24. August 2018.

  1. Guten Abend!

    Hat jemand der Erleuchteten Erfahrungen mit dieser E6 von KDLITKER? Mich interessiert neben der Verarbeitungsqualität, warum das IP-Rating "nur" IPX6 ist. Letzteres habe ich auf Nachfrage erfahren.
    Den BLF- Thread zur Lampe habe ich gelesen, ich bin an einer Einschätzung eurerseits interessiert.

    Danke und Grüße

    Daniel
     
    #1 Walter Sobchak, 24. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  2. Armytek
    top teil, bin sehr zufrieden.
    die verbaute nichia ist richtig hammer von der farbe, kann auch zufall sein.

    sind wie in jeder lampe überall dichtrgummis drin, warum IP rating, keine ahnung.
    hier.

    ich hab bei der ne dickere kontaktfeder drauf gemacht damit flat-tops stramm drinnen sitzen, da ich diese zellen überwiegend hab.
     
    #2 User02, 24. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
    Walter Sobchak hat sich hierfür bedankt.
  3. Dass die Kontaktfedern nicht das Nonplusultra sein sollen, habe ich auch schon im BLF gelesen. Da muss ich wohl noch ein paar Nächte darüber schlafen müssen.
     
  4. Acebeam
    Ich habe diese: KDLITKER E6 Kit, nur Host für P60 Drop-ins, reverse clicky, mit Verlängerungsrohr für 2x18650.

    Ob sie wasserdicht ist, habe ich nicht getestet. Sie steht bei mir so in der Vitrine rum...
    Als Alternative kann ich dir die Solarforce L2T empfehlen. Mir gefällt sie besser als die E6.
     
    Walter Sobchak hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden