Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

KDLITKER E6

Walter Sobchak

Flashaholic*
19 Februar 2018
760
323
63
Speckgürtel von Frankfurt
Olight Taschenlampen
Trustfire
Guten Abend!

Hat jemand der Erleuchteten Erfahrungen mit dieser E6 von KDLITKER? Mich interessiert neben der Verarbeitungsqualität, warum das IP-Rating "nur" IPX6 ist. Letzteres habe ich auf Nachfrage erfahren.
Den BLF- Thread zur Lampe habe ich gelesen, ich bin an einer Einschätzung eurerseits interessiert.

Danke und Grüße

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

User02

Flashaholic*
16 September 2015
267
87
28
top teil, bin sehr zufrieden.
die verbaute nichia ist richtig hammer von der farbe, kann auch zufall sein.

sind wie in jeder lampe überall dichtrgummis drin, warum IP rating, keine ahnung.
hier.

ich hab bei der ne dickere kontaktfeder drauf gemacht damit flat-tops stramm drinnen sitzen, da ich diese zellen überwiegend hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walter Sobchak