Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

KDLITKER Drop-ins-wo?

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
851
226
43
habe eine KDLITKER C8.2 erstanden und geliefert bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Drop-ins für die C8.2. Am naheliegensten war es auf der Kaidomain Homepage zu suchen; dort konnte ich allerdings nichts passendes finden. Bin ich mit Blindheit geschlagen, oder einem Irrtum aufgesessen?
 

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
460
63
Es kann schon sein, dass es die Pill nicht auf der Seite gibt. (Genau genommen ist es ja kein Drop-in.)
Soweit ich weiss ist KD eine ziemlich kleine Firma. Frag doch einfach mal per Email nach. Im BLF gibt es auch einen Nachfrage-Thread.
Es ist allerdings gerade Chinese New Year, da ist ein paar Wochen Pause.

Hier habe ich eine komplette Pill für das Vorgängermodell gefunden. Das ist wahrscheinlich der AliExpress-Shop von KD.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiopei