Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kaufberatung Wildkamera

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.571
467
83
Hallo,

Da hier viele Jäger im Forum unterwegs sind, benötige ich eure Hilfe! In meinem heimischen Wald gibt es einige Waldhütten, ich selbst bin ebenfalls im Besitz solch einer Hütte. In letzter Zeit wird immer wieder in den umliegenden Hütten eingebrochen. Nun möchte ich mich mit zwei Wildkameras eindecken. Eine für den Bereich um der Hütte und eine für den weg um ggf. Kennzeichen aufzuzeichnen. Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Für mich wichtig:
- Akkubetrieb (18650 wäre toll, oder Nimh)
- gute Aufnahmen (bis 15m)
- unauffällig (auch der Blitz)
- Appsteuerung (damit ich die Kameras nicht ständig abnehmen muss)
- preislich bis 150€ (notfalls geht auch mehr)

Eine Datenübertragung ist wohl nicht rentabel, erstens die Kosten zu hoch, da die geräte meistens eigene SIM-Karten integriert haben und zweitens bekomme ich sonst ständig Nachrichten wenn ich selbst die Hütte besuche.

Vielen Dank schonmal!
 
1 November 2021
37
9
8
Hallo bin selbst Jäger und habe drei SECACAM's leider über deinem Budget sind aber sehr gut.
Relativ gut und kostengünstig wäre eine Campark T100
 

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.571
467
83
Hallo bin selbst Jäger und habe drei SECACAM's leider über deinem Budget sind aber sehr gut.
Relativ gut und kostengünstig wäre eine Campark T100

Sorry jetzt erst gelesen, danke für den Tip, welche SECACAM hast du denn? Vielleicht bin ich auch bereit über mein Budget zu gehen.
Wichtig ist noch, dass ich sie Kamera per App abschalten kann und ich denke mittlerweile doch über eine zweite mit LTE nach.