[Kaufberatung] TL für den Nachttisch, klein, handlich

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Diskussion" wurde erstellt von Holgst, 12. Oktober 2014.

1. Meine Ti2s und Ultratac K18s sind alle von der Nitecore Tip ersetzt worden.

Startet entweder in high oder low oder im zuletzt gewählten Modus. Per USB ladbar. 360 Lumen max. Tastensperre gegen versehentliches anschalten. Rudimentäre Batteriestandsanzeige. 5 einfarbige Metallgehäuse, hier gibt es auch noch eine Cri Led mit 220 Lumen max..
    2x zweifarbige Metallgehäuse bei der Christmasedition mit Geschenkbox, gibt es nur in der 360 Lumen Version.

2. Folomov
    Das läßt sich doch mit Wasser und Seife wieder abwaschen...:D
    Ich muß mal mit meiner Kameraeinstellung am Smartphone etwas experimentieren, vielleicht kriege ich dann nen Grünstich oder so hin... :Totlachsmiley:
    Gruß
    Carsten

Aladin und mkr haben sich hierfür bedankt.
  3. Nimm einfach statt dessen eine Olight, dann schaffst Du das vermutlich auch ohne Experimente.

casi290665 hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    :Totlachsmiley:Ich lach mich kaputt, der war gut....:klatschen:
    Gruß
    Carsten

Aladin hat sich hierfür bedankt.
  5. :eek:

:rofl: :D

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden