Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kauf Lupine Wilma R7

Robirobot

Flashaholic
29 Juni 2016
195
32
28
Neustrelitz
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo, ich wollte mich etwas über die Lampe erkundigen. Habe leider noch eine Erfahrung mit Lupine gemacht. Wollte mir eine vernünftige Kopflampe zulegen. Habe eine gebrauchte bei Ebay gefunden.
Lg Robert :)
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.812
1.613
113
Hallo, ich wollte mich etwas über die Lampe erkundigen. Habe leider noch eine Erfahrung mit Lupine gemacht. Wollte mir eine vernünftige Kopflampe zulegen. Habe eine gebrauchte bei Ebay gefunden.
Lg Robert :)
Nun leider hast Du nur allgemein gefragt. Wenn Du Dich hier aber zum Thema Lupine umschaust, ist das Feedback denke ich durchweg positiv, sei es das Produkt, oder der Service.
 

Robirobot

Flashaholic
29 Juni 2016
195
32
28
Neustrelitz
Acebeam
Ich habe mal ein bisschen gestöbert. Bis jetzt habe ich nichts schlechtes dazu gelesen. Gibt bei anderen Marken wie bei Imalent andere Kommentare.

Wäre jetzt meine erste Lupine. Habe jetzt die Wilma R7 mit 3200 Lumen gefunden. Wollte mal ein paar Meinungen dazu haben und sowas. :)
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.255
5.000
113
Essen
Auflistung besonderer Eigenschaften von Lupine Lampen

Imalent kann man nicht wirklich mit Lupine vergleichen. Die Konzepte und der Qualitätsanspruch sind komplett unterschiedlich. Man muss sich eher fragen, ob man unbedingt das aller hochwertigste Produkt auf dem Markt braucht (und dementsprechend viel dafür zahlen möchte). Lupine Lampen sind sehr hochwertig, sehr durchdacht und die Firma bietet einen tollen Service. Hell leuchten tun aber auch andere Lampen.

Wie viel Geld möchtest du ausgeben? Wofür brauchst du die Lampe? Wie oft brauchst du sie dafür? Für eine Kopflampe ist die Wilma extrem hell und nicht ganz klein. Brauchst du wirklich tausende Lumen auf dem Kopf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Robirobot

Flashaholic
29 Juni 2016
195
32
28
Neustrelitz
Vielen Dank und sehr informativ. Super Arbeit :thumbsup:

Dann mache ich wohl nichts falsch

Allein schon, wenn ich in den Reinwasserbehältern unterwegs bin. Da brauche ich etwas helles. Das ist nur mal ein grobes Beispiel.
Habe schon ein paar Kopflampen durch, die sind meistens nur bis 700 Lumen dauerbetriebsfest und das nicht sehr lange.


Nach langen suchen, bin ich auf die Lupine Wilma gestoßen. Finde auch die smart Core Akkus sind durchdacht. Das Geld wäre sie mir wert.

Das Budget wäre so 400-500Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robirobot

Flashaholic
29 Juni 2016
195
32
28
Neustrelitz
War ja mal so ein Beispiel mit Imalent ;):Totlachsmiley:
Obwohl ich bis jetzt immer Glück hatte mit denen, weiß auch nicht was die anderen immer machen ;)
 

Robirobot

Flashaholic
29 Juni 2016
195
32
28
Neustrelitz
Gestern ist meine erste Lupine gekommen, habe mich für die Wilma entschieden. Muss sagen, bin echt begeistert. Der Bluetooth Schalter ist echt super. Die Verarbeitung ist sehr gut, lassen sich verschiedene Leuchstufen einspeichern.
Schöne Hirnbirn :thumbsup::idee:
 
Trustfire Taschenlampen