Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kauf Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peppi99

Erleuchteter
10 Juni 2015
87
5
8
Olight Taschenlampen
Trustfire
Tag
ich bruache etwas sehr helles für Höhlen für die Nacht irgendwas wo man viel Licht erzeugt und klein soll es sein, gebraucht wäre auch in Ordnung und wo ich super Fotos machen kann

wer kann helfen

sowas wie

Fenix LD75C 4*XM-L2 plus 1*Cree XM-L Multi-Color LED (4*18650)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xian

Flashaholic*
17 April 2015
439
125
43
Am Rande der Fränkischen Schweiz
Ich war zwar damals bloß mitleset aber als ich den Titel las dachte ich mir:"die perfekte Unterhaltung für meine Zugfahrt nach Nürnberg."

Um noch was produktives beizutragen: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Shadow JM35 MT-G2 und denke das sie richtig für diese Anwendung wäre.

Schöne Grüße
Xian
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
11.000
15.233
113
Nanda Parbat
Dort wurde auch bereits alles gesagt. Das Thema ist eigentlich durch.

Viele Grüße,
Markus
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
6.198
3.544
113
Allgäu
hab gar nicht mehr gewußt dass da ein Thread war außerdem ist er eh geschlossen
Super...

Du nimmst das Forenwissen über Tage hinweg in Beschlag. Du nervst die geduldig antwortenden Forenmitglieder bis zur Schmerzgrenze.

Und dann weisst Du nicht mehr, daß Du hier schon einen Fred mit genau dieser Fragestellung hast? Geht's noch? :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Fafnir und Gammel

prisma

Flashaholic**
7 Februar 2010
1.073
994
113
Frankenland
Tag
ich bruache etwas sehr helles für Höhlen für die Nacht irgendwas wo man viel Licht erzeugt und klein soll es sein, gebraucht wäre auch in Ordnung und wo ich super Fotos machen kann

wer kann helfen

sowas wie

Fenix LD75C 4*XM-L2 plus 1*Cree XM-L Multi-Color LED (4*18650)
Peepi kauf die Fenix LD75C, die mit 4*XM-L2 plus 1*Cree XM-L Multi-Color LED
weil die ist echt super. Und die ist hell für Höhlen und klein fürs fotografieren. Die ist echt super für die Fotos, kann ich empfehlen gebraucht habe ich keine.
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.835
1.642
113
Wenn es nachts kälter als draußen ist, dann kann es in Höhlen auch dunkler als tagsüber sein;).
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
493
286
63
Hamburg
Also bei meinen zwei letzten Höhlen habe ich selbst gebaute Fackeln frei nach Bear Grylls mit mitgebrachten Wachsbaumwollstreifen.
Das hat erstens Flair, ist günstig und unschlagbar kuul. Für Fotos aufm Stativ berichtest du einfach 10 Sek. Länger...
Für alles andere war sonst noch me TN36 im Rucksack;)
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.835
1.642
113
Toll und ich habn Maulkorb bekommen von den Mods :D
Wieso Maulkorb, ist etwa die Löschfunktion kaputt...:D:D:D...und eigentlich ist der Thread nur in der falschen Rubrik gelandet, verschoben in die Kantine wäre er richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Victor

Flashaholic*
20 Dezember 2014
303
63
28
und eigentlich ist der Thread nur in der falschen Rubrik gelandet,
Eigl müssten wir dafür eine neue Rubrik eröffnen: Die lustigsten/ unterhaltsamsten Threads aus sechs Jahren Forengeschichte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.