Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kassetten-Markise für Terrasse

MrFlash

Flashaholic*
3 Mai 2010
294
84
28
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo,

ich habe eine Terrasse in Westrichtung und derzeit eine zu kleine Billig-Gelenkmarkise, die ich mit der Wohnung mitgekauft hatte und inzwischen kaputt geht. Es soll eine neue her, die hochwertiger sein und einen Schutz für das Tuch (Wetterseite) haben soll. Ich möchte aber auch nicht gleich ein Vermögen dafür ausgeben. Erste Angebote von den "Marktführern" sind mir deutlich zu teuer, zumal ich sie nicht täglich und nur bei Anwesenheit benutzen werde.

Kann mir jemand eine Kassetten-Markise mit gutem Preis-Leistungsverhältnis im mittleren Preissegment empfehlen?
Welche Hersteller kommen in Frage und worauf sollte ich achten?

Ich suche mir im Netz schon einen Wolf, aber bis auf die sehr seriösen Vergleichsseiten und ein paar alten Forenbeiträgen gibt es leider nicht viel her.

Danke euch!
Sven
 
Trustfire Taschenlampen